Donnerstag, 21. April 2016

Meine Schauwandwerke in den InColors 2015-2017 - Gartengrün

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir überlegt, dass ich meine 20 Werke für die Schauwände von OnStage in Düsseldorf in kleinen Grüppchen zeige und zwar der Farbe nach. Heute fange ich mit Gartengrün an. Ihr glaubt gar nicht was ich am Ende für ein Spaß mit dieser Farbe hatte. Sie macht einfach gute Laune.

Es sind pro Farbe 4 Werke und ich habe versucht verschiedene Möglichkeiten damit zu zeigen. Ich habe "alte" und "neue" Produkte verarbeitet. 



Auf der Girlande habe ich Fotos von unserem Osterurlaub in Holland untergebracht. Wir waren im Keukenhof und hatten einen wundervollen Tag an der frischen Luft. Die Sonne schien die meiste Zeit und auch wenn noch lange nicht alles blühte war es toll diese gigantische Blumenauswahl und hübsch angelegten Gärten zu sehen. Ein Tipp nicht nur für Senioren. ;-)



Den lustigen Frosch habe ich einfach in schwarz auf grasgrünem Aquarell gestempelt. Da brauchte es nicht viel mehr.



Dann habe ich eine Umschlagkarte mit dem Envelope Punchboard gemacht. Das Stempelset dazu heißt "Perfekt verpackt" und ist dann ab dem 1. Juni bestellbar. Der Spruch "Potz Blitz - Du bist der Knaller" ist aus einem der neuen Gastgeberinnensets. Kombiniert habe ich hier übrigens mit Glutrot. Energie pur!



Bunte Layouts sind vielleicht nicht jederfraus Sache, mir gefiel aber die Farbkombination mit Melonensorbet und es passte perfekt zum Foto bzw. das Foto wurde extra für die Farbauswahl genommen. Die Karten und Verzierungen sind aus dem Project Life Set "Alle meine Erinnerungen" aus dem Frühling-Sommer-Katalog.
Aus diesem Set habe ich einiges für meine Layouts und die Girlande genommen. Das seht Ihr dann noch in den nächsten Tagen.

So, das war Teil 1 meiner Präsentation.
Ich warte derweil auf meine neuen Bastelsachen und bin schon ein bisschen hibbelig.

Liebe Grüße an Euch.


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,

    tolle Ideen von dir. Besonders die Girlande mit den Bildern finde ich klasse. Ich selber bastel auch immer wieder gerne Fotogrußkarten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen