Samstag, 9. April 2016

Flohmarkt aufgefüllt - Wochenangebote - Clearance Rack (Ausverkaufsecke)

Und schon sind unsere Ferien vorbei. Da ich letzte Woche noch etwas kränkelte und in den letzten zwei Tagen mit Swap basteln beschäftigt war ist immer noch nichts Vorzeigbares für Euch entstanden.
 
Dafür habe ich etwas aufgeräumt und aussortiert und meinen Flohmarkt aufgefüllt.
 
Es sind einige Raritäten dabei - also schaut mal schnell rein.
 
 
 
 
Dann möchte ich Euch noch darauf aufmerksam machen, dass die Wochenangebote bald zu Ende gehen. Es gibt sie nur noch diese und nächste Woche. Danach wird es immer mal wieder Angebote geben aber nicht mehr so regelmäßig.
 
 
 
Ein Blick in die Ausverkaufsecke lohnt sich übrigens auch. Es sind ein paar nette Sachen dazu gekommen.
  
Einzelbestellungen über mich oder meinen Onlineshop sind jederzeit möglich. Bei Bedarf mache ich am Montag eine Sammelbestellung.
 
 
 
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Euch
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen