Dienstag, 12. April 2016

Bye, bye Brombeermousse - Geburtstagskarte mit Awesomely Artistic


Endlich wieder ein aufwändiges Projekt und etwas Kreatives für Euch.

Am Wochenende gab es unheimlich viele Bloghops und bei einem ist mir eine ähnliche Karte über den Weg gehüpft. Eigentlich waren es die Buchstaben die mich dazu inspiriert haben auch mal wieder ein paar davon mit der Big Shot auszustanzen.



Ich habe sie dann auch gleich doppelt ausgestanzt und jeden mit einem schwarzen Gegenstück unterlegt. Für die obere Schicht habe ich Aquarellpapier genommen und dieses dann mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt.

Farblich habe ich mich an den bald auslaufenden InColors 2014-2016 (Brombeermousse, Waldmoos und Honiggelb) gehalten. 
Die kleinen Worte stammen aus dem Set "Geburtstagspuzzle".



Witzig - das Stempelset "Awesomely Artisitic" war das erste aus dem aktuellen Jahreskatalog, welches wir letztes Jahr beim großen Stampin`Up! Deutschland-Event in Mainz austesten konnten. Auch wenn es für die Libelle keine Stanze gibt mag ich das Set sehr.

Mal sehen was es diesmal für uns gibt. Am kommenden Samstag ist es nämlich wieder so weit - ich fahre nach Düsseldorf und wir Demos lernen neue Produkte und Farben kennen und bekommen ein erstes Exemplar des neuen Katalogs.

Ich freue mich schon auf die Fahrt dorthin und darauf viele alte und neue Gesichter zu sehen. Die Swaps sind auch fertig und meine 20 Projekte für die Schauwände sind schon seit einer Woche in Frankfurt.

Lasst es Euch gut gehen und habt eine tolle Zeit.

Viele Grüße


Kommentare:

  1. Moin Stefanie,
    die Karte ist klasse! Der GEBURTSTAG-Gruß ist wohl aufwendig, aber wirkt super auf Deiner Karte.
    Für OnStage wünsche ich Dir viel Spaß - ich kann leider nicht teilnehmen :-(
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike. Schade, dass du nicht dabei sein kannst aber im November ist ja die nächste Möglichkeit. Es ist übrigens nicht so aufwendig mit den Buchstaben. Ich schrecke oft vor solchen Dingen zurück und merke dann immer das es sich doch lohnt. :-)
      Liebe Grüße, Stefanie

      Löschen
  2. WOW, ist die Karte schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. hallo stefanie

    super schöne karte shöne stimmige farben gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen