Montag, 18. April 2016

Ausverkaufsliste des Jahreskatalogs 2015-16 und Frühling-Sommer-Katalog 2016

Nun hat die Warterei ein Ende. Hier ist die Liste mit allen Sachen die nicht in den neuen Jahreskatalog 2016-17 übernommen werden.

Es ist wieder so weit: In Kürze verabschieden wir uns von Stempeln und Zubehörprodukten aus dem Jahres- und dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Dies ist zwar schade, doch Sie und Ihre Kunden können sich diese Produkte noch sichern, bevor sie unser Sortiment verlassen. Außerdem winken Preisnachlässe von bis zu 50 %! Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 31. Mai erhältlich, oder solange der Vorrat reicht. Informieren Sie Ihre Kunden also am besten gleich, damit sie ihre Wunschprodukte bestellen können, bevor diese nicht mehr zu haben sind!
Zeitraum: 18. April–31. Mai 2016 (oder solange der Vorrat reicht)


Ich nehme Eure Bestellungen bis morgen Abend 20.00 Uhr entgegen - kann aber nicht garantieren was dann noch da ist. Einige Artikel sind wohl jetzt schon weg. Schneller geht es über meinen Online-Shop. Ihr bestellt, zahlt mit Kreditkarte und bekommt für 5,95 € Porto die Ware direkt nach Hause geliefert. 
Wenn Ihr dabei den Aktionscode XR2YFCP2 eingebt erstatte ich ab 60,- Euro Bestellwert das Porto. Diese Aktion gilt zunächst bis zum 30. April.

Und ansonsten - nicht traurig sein über das was geht - ich freue mich schon riesig auf die tollen Sachen aus dem neuen Katalog. 

Ab sofort könnt Ihr mir schreiben wenn ich Euch im Mai den neuen Katalog mit vielen tollen Ideen und Bastelmaterialien zusenden soll. Wenn Ihr also noch keine Demonstratorin habt oder schon mal bei mir bestellt habt nehme ich Euch gerne in die Liste mit auf. Eine Email genügt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen