Mittwoch, 2. März 2016

StempelkünstlerInnen für Onstage Schauwände gesucht!

Diesen Aufruf hatte Stampin`Up! letzte Woche gemacht und ich hatte spontan Lust - und am Samstag genügend Zeit - um die erforderlichen Werke zu basteln, alles zusammen zu stellen und hübsch in Szene gesetzt zu fotografieren.

Es sind insgesamt 6 Werke gefordert und Voila`- hier sind sie:



Beginnen wir den Rundgang mit einem Set aus einer Geburtstagskarte mit passender Teedose, in der man allerlei Schönes verschenken kann. Ich hatte mal wieder Lust Röschen zu drehen - die sind schnell gemacht und machen echt was her.



Es waren noch zwei weitere Karten gewünscht und ich habe versucht sie in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen zu machen.



Etwas bunter und peppiger habe ich diese Karte schon mal für unseren Großen gebastelt. Er hat zwar erst im Mai Geburtstag aber was Frau hat das hat sie.

Ich habe dafür verschiedene Stempelsets benutzt, allen voran "Gorgeous Grunge" und "Große Klasse".

Eine Schnapszahl verlangt nach einer kunterbunten Karte, oder? In dem Alter sowieso



Die dritte Karte ist dagegen ganz in Pastelltönen gehalten und ich habe dafür zum ersten Mal das Schmetterlings-Set "Watercolor Wings" ausprobiert. Ich finde die Karte toll und habe vor allem keine weiteren Stempelsets dafür gebraucht. Meine Farbwahl fiel auf Taupe, Aquamarin, Safrangelb und Flüsterweiß.



Mein zweites 3D Projekt ist eine Tragetasche, gefertigt aus einem 12x12 Inch Bogen. Dafür habe ich viele Produkte aus der Serie "Botanischer Garten" verwendet.


  


Eine interessante Farbkombination aus Terrakotta, Curry-Gelb und Minzmakrone zusammen mit Waldmoos und Schwarz. Wow - das hätte ich sonst nie so zusammengestellt und das Ergebnis ist echt cool.



Die kleinen Taschen sind aus je einem 6x6 Inch Bogen gefertigt und heute nur Nebendarsteller. Sie eignen sich prima für Gäste als Willkommensgrüße oder als kleine Geburtstagstaschen z.B. für Geldgeschenke.

Zum Abschluss kommt nun noch mein Layout. Hier durfte mein Mann der Hauptdarsteller sein. Das Foto stammt aus dem letzten Sommer als ich ein paar Wochen nicht zu Hause war und er derweil Haus, Hof und Kinder gehütet hat.



Passend dazu habe ich das Designerpapier "Weite Welte" und das Stempelset " Liebe ohne Grenzen" verwendet. Der Hintergrund ist zusätzlich noch mit den Stempeln aus dem Set "Chalk Lines" verziert. Den kleinen Sternenhaufen findet Ihr in dem Set "Große Klasse". Zu den Farben Lagunenblau, Ockerbraun, Saharasand, Schwarz und Vanille-Pur habe ich Glutrot kombiniert. Das gibt Power.

Das sind nun alle Werke und ich hoffe, dass sie der Jury gefallen. Ich würde mich riesig freuen die OnStage Schauwände in Düsseldorf mitzugestalten. Drückt mir die Daumen!

Mein Samstag kam mir vor wie ein eigens für mich gemachter Workshop und auf die Ergebnisse bin ich mächtig Stolz.

Kreative Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Wow, Stefanie!
    Deine Werke sehen klasse aus! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Mir gefällt auch wie vielseitig deine Projekte geworden sind. Es sieht auch nach einer Menge Spaß aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stefanie,
    alle Deine Werke sind ganz besonders schön, und ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Stefanie!
    Wunderschöne Werke hast du da gezaubert!
    > Ich drücke dir die Daumen! <
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir ganz fest die Daume ! Wunderschöne Sachen hast du da geschaffen.
    Aber ich liebe sowieso eigentlich alles, was du aus Papier zauberst !
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Alle Deine Werke sind einfach wunderschön liebe Stefanie! Richtig toll!
    iebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Potpourri an Werken - ich wünsche dir viel Erfolg damit! Die Tragetasche gefällt mir von den Farben her nicht so 100%ig (von der Form schon!), ansonsten sind die Schmetterlingskarte und die Teedose mit Karte meine Favoriten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    da hast du am Samstag aber einen RUN gehabt, ein Werk ist schöner als das andere! Besonders gefällt mir das Layout, mal etwas ganz anderes und so besonders! Ich drücke dir fest die Daumen und freu mich schon auf ein Wiedersehen (vor deiner Stellwand ;)) in Düsseldorf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    die Geburtstagskarte für den Junior, die hat es mir angetan, klasse....

    Danke für die vielen Inspirationen....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    ganz toll, was du dir da hast einfallen lassen. So schön unterschiedlich und allesamt tolle Projekte. Das sollte wirklich klappen mit der Wand in Düsseldorf. Ich drück' dir die Daumen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen