Donnerstag, 10. März 2016

Kreativ-Durcheinander "Frühlingserwachen" mit Osterkörbchen und süßen Lämmchen


Ganz langsam setzen sich Vorfrühlingshafte Temperaturen durch. Allerdings friert es nachts immer noch und tagsüber geht ein kalter Wind. Als Vorbereitung für Ostern bin ich dabei ein paar kleine Geschenke zu basteln die ich zum Teil jetzt schon verteile.

Heute zeige ich Euch meine Variante der Osterkörbchen 2016.






Zum Thema "Frühlingserwachen" bei Kreativ-Durcheinander" fielen mir auch gleich die Lämmer ein, die ja jetzt alle geboren werden. Als Vegetarier mag ich sie lieber gestempelt oder in Schokiform. Wie gut, dass die Schokoladenindustrie immer Neues für uns Bastler bereit hält.




Das Körbchen habe ich ein bisschen gepimpt. Untenrum mit dem großen Hintergrundstempel "Hardwood" und die Bordüre mit einem der vier Bordürenstempel aus dem Set "Chalk Lines".

Der Ostergruß stammt aus dem Set "Frühlingsreigen". Diese drei Stempelsets findet Ihr im Jahreskatalog. Das Lämmchen ist aus dem Frühling-Sommer-Katalog.

Morgen heißt es wieder STEMPELSPAß am Abend. Es sind noch 2 Plätze frei. Wer kurzfristig Zeit und Lust hat kann sich noch anmelden.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 14. März. Schreibt mir eine Email wenn Ihr noch etwas braucht und denkt daran, dass die Sale-a-Bration schon bald wieder vorbei ist. Wer noch vor Ostern seine Sachen haben möchte sollte jetzt bestellen.

Ein fröhliches Määähhh in die Runde und
liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Dein Osterkörbchen ist wunderschön liebe Stefanie! Die Holzoptik ist toll, das erinnert mich daran, meinen Hintergrundstempel auch nochmal hervorzukramen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      der Holzstempel lohnt sich so oft. Ich benutze ihn auch viel zu selten.
      Viel Spaß beim Körbchen basteln.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Ein fröhliches Määähhh zurück zu dir,

    hallo Stefanie, deine Osterkörbchen sind ja sooo niedlich und der Stempel mit dem Schäfchen ist ja goldig.

    Dafür würde ich sogar auf die Knie gehen und Osterkörbchen suchen.

    Gibt es die Stempel einzeln zu kaufen? Wenn ja, wie komme ich an solch einen Stempel?

    Liebe Grüße! Birgit - Buntes Bastelschaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      ich freue mich, dass Dir meine Körbchen so gut gefallen.

      Das Schaf gibt es als Einzelstempel von Stampin`Up!. Er kostet 12€ und kann über mich bestellt werden. Meine nächste Bestellung mache ich am 14.3.16.

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort,

      das ist ja super. Ich suche auch noch einen Stempel "Frohe Ostern".
      Kannst du mir da auch weiterhelfen?

      Liebe Grüße! Birgit

      Löschen
  3. Oh wie schön Deine Körbchen geworden sind. Das kleine Lämmchen passt einfach überall. Sehr schöne Farben... Danke für's Mitmachen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. so süße Körbchen wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß! Da schaut sogar die Sonne vorbei und lacht!
    Wunderschön gemacht!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    ein wunderschönes Körbchen, der Holzstempel ist ja wirklich wie dafür gemacht. Das Schäfchen habe ich zum Katalog Durchblättern total übersehen. Jetzt ärgert es mich, dass ich es nicht habe.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön... Ich habe mir jetzt doch noch das Schäfchen bestellt... Uff... Es ist einfach zauberhaft :-)
    Danke für Deine Teilnahme an der kreativ durcheinander Challenge! LG, Karo

    AntwortenLöschen