Freitag, 18. März 2016

Kleine Ostergeschenke im Smoothie Becher




Einen Auftrag über 12 Ostergeschenke habe ich letztes Wochenende abgeliefert. Anstelle des klassischen Körbchens habe ich kleine Smoothie Becher genommen, österlich dekoriert und mit leckerer Schokolade gefüllt.


In der Masse sieht so etwas immer schön bunt aus.


Morgen erwarte ich wieder 8 Kinder und ich freue mich auf die gemeinsame Osterbastelei. Am Sonntag habe ich noch einen kleinen Workshop wo wir Holzhäuser dekorieren und passende Karten und Taschen basteln werden.
Die Fotos dazu zeige ich Euch am Montag.

Der Countdown für Ostern läuft - nur noch eine Woche...
und ich habe noch eine Menge zu tun.

Euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    eine wunderschöne, freche, junge und moderne Osternestkreation. Finde ich echt spitze. Wo bekommt man nur die Becher her, wenn man nicht gleich 1000 Stück braucht?

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    ja, das ist eine gute Frage. Ich konnte sie in meinem Team bei meiner Up-Upline bestellen. Manchmal gibt es auch Sammelbestellungen an denen man sich beteiligen kann.
    Danke für Deine netten Wort.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen