Freitag, 4. März 2016

Global Design Project - Challenge no. 025 - BE THE STAR

Heute ohne viele Worte - aber mit einem großen Dankeschön an Euch alle, die in den letzten Tagen auf meinem Blog waren und so viele nette Kommentare abgegeben haben. 

Die Karte ist für alle die unter Euch, die auch mal an sich zweifeln aber den Mut haben sich einer Herausforderung zu stellen.




Was passte da besser als das ich mich auch heute wieder einer kleinen Herausforderung gestellt habe. Dafür habe ich die Farbkombination (Osterglocke, Anthrazit und Schiefergrau) des "Global-Design-Project" als Anfang für meine Karte benutzt.

Ich habe nur vorher geluschert welche Stempelsets die anderen benutzt haben damit ich ein anderes verwenden kann.


Was für eine Motivation - BE THE STAR YOU ARE -

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein äußerst kreatives und erfolgreiches Wochenende. Und immer daran denken, den Glauben an sich selbst nicht zu verlieren.


Kommentare:

  1. Oooh! I love the stars on this card - great use of these colors! Thank you so much for playing along with this week's color challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, die Karte ist KLASSE und danke für den Motivationsschub!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow this card is so much fun Stefanie! Thank so much for sharing and joining in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  4. I love all of those stars together! A great layout Stefanie! I am just catching up on all of the posts from the challenge last week. Thank-you for playing along with the Global Design Project!!

    AntwortenLöschen