Montag, 21. März 2016

Geschenkset mit kleinen Holzhäusern

Gestern fand unser verschobener Workshop statt, bei dem wir kleine Holzhäuser mit Designerpapier beklebt und eine passende Geschenktasche sowie eine Karte gebastelt haben.



Wow - das Designerpapier  "Zeitlos elegant" (JK) ist zwar nicht gerade farbenfroh aber es ist so edel und hat tolle Muster mit denen man wunderbar spielen und kombinieren kann.



Die Farbkombination aus Schwarz, Saharasand, Vanillepur und Kirschblüte ist sehr dezent und passt hervorragend zum Papier.



Die kleinen Häuschen hat mir mein Mann zurecht geschnitten. Das Papier wird mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt und zum Schluss werden die Kanten abgeschmirgelt. Den Spruch haben wir in Kirschblüte "heiß embossed".



Nachdem die Tasche doch sehr aufwendig war und länger dauerte, war die Karte dann aber wieder recht schnell fertig und so hatten wir alles nach 3 arbeitsintensiven Stunden fertig.

Meine 3 Gäste - darunter auch ein Ehemann - waren begeistert und freuen sich darauf ihre Werke Ostern verschenken zu können.

Ab heute läuft der Sale-a-Bration Countdown - Ihr habt noch 10 Tage Zeit um Bestellungen abzugeben oder selbst als Demonstrator/in bei mir anzufangen.
Wenn Ihr dazu Fragen habt ruft mich gerne an.

Viele Grüße an Euch alle


Kommentare:

  1. Wunderbar edel sehen die Sachen aus! Da hattet ihr ja einen tollen Workshop und gleich noch fertige Ostergeschenke - super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, total edel das Set. Und die Häuser finde ich einfach super. Mal sehen, wie ich meinen Mann überrede mir welche zu machen *lach*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen