Dienstag, 8. März 2016

Gefüllte Blumen zum Weltfrauentag

Ich glaube es ist das erst Mal, dass ich den Weltfrauentag auch auf mich beziehe und sogar etwas dafür gebastelt habe. Denn normalerweise habe ich Dienstags Yoga und so wollte ich meinen Mitstreiterinnen eine Kleinigkeit mitbringen. Leider war ich dann heute etwas neben der Spur und die Blumen müssen bis nächste Woche warten. Egal - ich zeige sie Euch trotzdem heute.



Für die Form habe ich die Framelits "Blütenrahmen" für die Big Shot benutzt. Bei den Farben habe ich auch ein paar Reste benutzt, deshalb sind nicht alle Blumen gleich.




Das Stempelset "Geniale Grüße" bietet ja einige Möglichkeiten, dieser Stempel ist aber mit Abstand mein liebster.

Ich wünsche allen Frauen einen schönen Tag, vielleicht mit der Möglichkeit sich ein bisschen auf das zu besinnen was jede einzelne von uns ausmacht.
Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Da freut sich doch jede Frau über eine schöne Blume mit leckerer Füllung.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen