Dienstag, 29. März 2016

Geburtstagsgeschenke mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten


Diese farbenfrohen Geschenktüten muss ich Euch endlich mal zeigen.
Die machen richtig gute Laune - nicht nur beim Geburtstagskind.


In der große Tüte lassen sich einige tolle Dinge verpacken.


Und die kurze Variante kann man offen nutzen und das Geschenk oben raus gucken lassen. Finde ich auch ganz nett.


Bei beiden Werken sind einige meiner Lieblingsprodukte aus der Sale-a-Bration, dem Jahreskatalog und dem Frühling-Sommer-Katalog verbastelt.


So bunt geht nun der März langsam dem Ende zu. Mal sehen was der April uns bringt - auf jeden Fall das große OnStage Local von Stampin`Up!. Ich freu mich schon drauf.

Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Wow, das sind in der Tat ganz farbenfrohe Geschenktüten. Das Papier ist wie gemacht für Geburtstage.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    Wahnsinn, die große Tüte gefällt mir richtig gut. Immer wieder toll, wofür man diesen tollen Stempel alles benutzen kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen