Montag, 14. März 2016

Gastgeschenke aus dem Sale-a-Bration Designerpergamentpapier "Botanischer Garten"

Für meine letzten März- und somit Sale-a-Bration Workshops brauchte ich noch mal einen Schwung Gastgeschenke und so sind ein kleiner Haufen Sour-Cream-Boxen aus dem wunderschönen Gratis-Papier entstanden.



Für eine Verpackung habe ich jeweils einen ganzen 6x6 Inch Bogen genommen. Dadurch passt eine Menge (in diesem Fall zwei lockerleichte Kokosnaschereien) rein.
Farblich passend habe ich in Glutrot und Aquamarin verziert.



 

Der Spruch ist eine ganze Weile von mir übergangen worden. Er hatte nämlich so blöde Verzierungen links und rechts. Die habe ich kurzerhand abgeschnitten und nun finde ich ihn wunderschön. Ihr findet ihn in dem Set "Mit Liebe geschenkt" (JK, S. 57).

Diese Art Verpackung eignet sich ganz besonders auch für allerlei Kirchliche Feste.

Ach und die Itty-Bitty Blümchen liebe ich so sehr - der Frühling darf kommen. Was meint Ihr?

Mein nächster offizieller Termin ist am 22. April. Dann findet der nächste "STEMPELSPAß am Abend" statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Was wir letzten Freitag gemacht haben zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Viele Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!
    Wow, tolle Verpackung mit schöner Farbkombi.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    eine wunderschöne Verpackung, das Papier ist sehr edel und wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Stefanie...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen