Donnerstag, 3. März 2016

Frühlings-Bloghop vom Team Conibaer - Willkommen Frühling

Hallo und Herzlich Willkommen beim Bloghop vom Team Conibaer.


Ich freue mich, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Am Ende des Beitrags findest Du eine Liste mit allen Teilnehmerinnen und kannst Dich gemütlich durchklicken.

Das Thema heißt - na klar - Frühling - egal ob "Willkommen" oder "...komm zeig dich!". Er steht in den Startlöchern und deshalb habe ich für heute etwas blumiges gewählt.



Die Karte steht jetzt erstmal auf unserem Kamin denn in dem Kranz würde sie wohl nicht lange halten.



Den habe ich nämlich bei uns an die Wohnungstür gehängt und damit endlich die Weihnachts-Winter-Variante abgelöst.



Als Farbkombination habe ich für die Blumen Melonensorbet, Calypso, Kirschblüte und Safrangelb gewählt. Die Blätter sind in Olivgrün und Waldmoos gehalten.
Die kleinen Klebepünktchen im Inneren der Blumen stammen aus dem Kartenbastelset "Landlust" (JK).

Ich habe etwas länger gebraucht um mir das Produktpaket "Botanical Bloom/Botanischer Garten" zu bestellen und nun bin ich so Happy damit denn es lassen sich schöne 3D Projekte damit basteln.
Das tolle an dem Set ist ja, dass auch das Designerpapier enthalten ist. So kann man gleich bei drei Produkten 15% sparen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Blog-Hopping.



Herzliche Frühlingsgrüße von


Kommentare:

  1. Wow, was für eine Wirkung! Schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte zum Frühling! Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so schöne Farbkombinationen. Das würde ich mich immer nicht trauen, aber es sieht so gut aus. Das ist ein ganz toller Kranz für die Tür!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, eine tolle Farbzusammenstellung. Sieht sehr frühlingshaft aus, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hat ja doch noch jemand anders etwas für die kräftigen Frühlingsfarben übrig. Sehr schön mit den zarten Farben kombiniert. Dein Kranz gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte und der Kranz ist eine sehr schöne Kombi.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    der Kranz ist der absolute Wahnsinn.
    Total schön geworden - den hättt ich auch gerne bei mir hängen :)
    GLG,
    Danny

    AntwortenLöschen