Dienstag, 15. März 2016

Buntes Kartenallerlei zum Stempelspaß am Abend

Jede(r) von uns braucht immer mal wieder eine Grußkarte und so stehen sie bei meinen Stempelspaß Abenden im Vordergrund. Dabei halte ich die Karten aber so, dass sie individuell angepasst werden können. Ein großer Vorteil in meinem Studio und mit einer großen Auswahl an Stempelsets aus den letzten Jahren.

Für den letzten Freitag hatte ich drei Karten vorbereitet.
Der Favorit war diese Dankes-Karte:



Der Hintergrund in den Farben Bermudablau und Minzmakrone ist mit Stempeln aus dem Stempelset "Chalk Lines" gemacht. Der silberne Streifen ist von dem Klebeband aus dem Gratis Sale-a-Bration Set, die Sterne habe ich auch daraus gestanzt.

Als zweite Karte wurden von meinen Gästen dreimal die Glückwunschkarte und einmal die blumige Dankes-Karte gemacht.



Seht Ihr die Sprenkel auf dem mittleren Oval? Die sind mit dem Wink-of-Stella gespritzt. Das war eine lustige Aktion.



Für die letzte Karte habe ich das schöne Designerpapier "Wildblumenwiese" benutzt. Das gibt es nur noch bis zum 31. März im Rahmen der Sale-a-Bration. Die Itty-Bitty-Blümchen habe ich diesmal mit Crystal Effects überzogen. Die glänzen dann ganz toll.

Der nächste Abend findet am 22. April statt. Meldet Euch gerne schon an.

Ich habe übrigens vorhin meine erste Tasse Tee im Garten in der Sonne genossen. War das schön!

Jetzt werde ich aber gleich mal ab in die Küche. Morgen werde ich bei meinem Sohn in der Schule beim Oster-Plätzchen backen, verpacken und verzieren helfen. Lustig dass dies jetzt auch zu Ostern gemacht wird und ich zum Glück die passenden Förmchen, und natürlich Bastelmaterialien habe. Also los....

Lasst es Euch gut gehen.
Sonnige Grüße von


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    ich finde auch alle drei Karten klasse. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich wohl auch für Nr. 1 oder Nr. 2 entscheiden ;)

    Werde jetzt sicherlich öfter hier mal bei dir reinschauen, habe mich nämlich direkt mal als Leser eingetragen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin, für Deinen netten Kommentar und Willkommen in meinem Leserkreis.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Die Karten sind alle sehr schön, aber am besten gefällt mir die 1.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Karten sind wirklich spitze!
    Muss ich mich entscheiden? - Dann nehme ich alle *grins*
    Ich wollte heute auch draußen Kaffee trinken... Sonne scheint so herrlich, leider ist bei uns schweinekalt und windig :(
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen