Mittwoch, 3. Februar 2016

Warum (liebe ich) eigentlich Stampin`Up!?

Diese Frage ist so schnell beantwortet.
Ich liebe die Produkte von Stampin`Up!, weil im Grunde alles zusammen passt.

Thematisch - Papier, Stempel, Accessoires, Big Shot Zubehör -

oder auch

Farblich - Farbkarton, Papier, Stempelkissen, Accessoires.

Oder einfach alles zusammen.



Jetzt brauche ich gar nichts mehr weiter dazu sagen, oder?

Ich liebe Stampin`Up! aber auch weil ich mit den Produkten tolle Werke kreieren kann, eine wunderbare Freizeitbeschäftigung habe, sich immer wieder Stolz und Zufriedenheit bei mir breit macht und ich mir und anderen damit viel Freude machen kann.

Manches mal ist basteln besser als jede Therapie.



Bei diesem Wetter mit einer Tasse Tee und einem Hörbuch am Tisch sitzen und zeitvergessen basteln. Das ist für mich die größte Entspannung und ich weiß es wirklich zu schätzen, denn in der Kombination kommt es nicht so häufig vor (ich sage nur ZEIT).

Das ist dann aber schon alles wovon ich zu wenig habe denn Stempelsets, Farben, Papiere etc. - davon habe ich in meinem Studio mehr als genug und Ideen natürlich auch.

Lasst es Euch so gut gehen wie es möglich ist und denkt dran....

Keep calm and drink tea - or stamp on -

oder vielleicht auch beides zusammen.

Herzliebste Grüße von


1 Kommentar:

  1. Genau! Dass alles so gut zusammenpasst ist - auch meiner Meinung nach - der größte Pluspunkt von Stampin' up! Schöne Stempel gibt es auch von anderen Firmen und manchmal ist mir SU zu "Amerika-lastig" von den Motiven her, aber der Farbkarton, die Stempelkissen und Designerpapiere sind unschlagbar! Und auch die Farben untereinander harmonieren hervorragend. Da fällt selbst Neulingen das Basteln leicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen