Sonntag, 14. Februar 2016

Vorbereitungen für meinen STEMPELSPASS am Abend vom letzten Freitag

Für meinen STEMPELSPASS am Abend hatte ich am Freitag drei verschiedene Karten mit nur zwei Stempelsets vorbereitet. Diesmal habe ich mich für das Sprücheset "Geniale Grüße" aus dem Frühling-Sommer-Katalog und dem Sale-a-Bration Gratis-Set "Was ich mag" entschieden.



Die Ideen zu den Projekten hatte ich aus Zeitmangel diesmal bei Pinterest und vom Teamtreffen genommen. Ein bisschen Eigenkreation ist da trotzdem immer dabei.

Apropos Teamtreffen - seht ihr den tollen Becher? Vielen Dank an Constanze für diesen super Motivator.

Die einzelnen Projekte stelle ich Euch noch vor. Ich muss nur erst mal schöne Fotos machen.

Wünsche euch einen schönen Abend. Ich bin etwas platt heute und mache es mir jetzt gemütlich.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Karten liebe Stefanie! Ich freue mich schon auf die Fotos vom Abend, bin immer ganz gespannt, wie andere das machen...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    sehr schöne Projeket.
    Hast eine Anleitung für die Verpackung für mich?*liebguck*
    Die hat es mir angetan.

    LG Dani

    AntwortenLöschen