Donnerstag, 18. Februar 2016

Sale-a-Bration Goodies mit dem Papier "Liebesblüten"

Nun ist der Valentinstag zwar wieder vorbei aber das Papier "Liebesblüten" kann noch den ganzen Restwinter und Frühling über benutzt werden um lieben Menschen eine Kleinigkeit zu schenken. Vergesst nicht den Muttertag - der kommt auch noch.



Hier habe ich schon mal sechs verschiedene Designs verbastelt. Allesamt sehr verspielt aber nicht unbedingt rosa und pink.

Für ein Tütchen braucht Ihr einen Bogen in 6x6 Inch. Das kann also ein Blatt aus den kleinen Blöcken sein oder 1/4 von einem großen 12x12 Bogen.

Meine Tütchen sind quadratisch und sind bei 1 1/4 , 2 1/2, 3 3/4 und 5 Inch gefalzt. Den Boden falzt Ihr dann auch bei 1 1/4. Das alles klappt wunderbar einfach mit Eurem SU Papierschneider.



Verschlossen habe ich die Tütchen mit Klammern, wobei ich den Anhänger vorher mit der Kordel zusammen festgetackert habe.

Der Gruß "von Herzen" versteckt sich in dem Sale-a-Bration Set "Paarweise". Die Blüten sind aus dem Set "Blumen für Dich" und mit der Schere ausgeschnitten.

Eine ähnliche Tütenparade hatte meine Kollegin Franka vor kurzem gezeigt. Schaut mal auf Ihren Blog, da finden sich auch immer ganz wundervolle Kreationen.

 Freut Ihr Euch auch so sehr auf den Frühling? Mir reicht es zwar schon, wenn hin und wieder mal die Sonne scheint und die Tage endlich wieder spürbar länger werden aber ein paar Grad mehr dürfen es gerne bald sein.

Bis dahin werkele ich einfach fröhlich weiter und freue mich über meine frühlingsfrischen Werke und die ersten Frühblüher in meinen 4 Wänden.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. bunt fröhlich einfach nur schön ....schönes wochenende ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    die Boxen sind zauberhaft, alles passt perfekt zusammen. Vielen Dank für die Maße und die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß! Da passt einfach alles zusammen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    die Boxen sind wunderschön. Danke auch für die Anleitung.

    LG Dani

    AntwortenLöschen