Dienstag, 16. Februar 2016

Meine Stempelabend-Werke mit "Geniale Grüße" und dem SAB-Gratis Set "Was ich mag"

Alle drei Werke vom letzten STEMPELSPASS am Abend waren sehr frühlingshaft. Wir haben viel gestempelt und bis auf ein zusätzliche Geburtstagsgrüße nur zwei Stempelsets benutzt.

Seht nur was für unterschiedliche Werke dabei raus gekommen sind.



Die Ideen zu den beiden Karten habe ich bei Pinterest gefunden und ein bisschen nach meinen Vorstellungen abgewandelt.



Bei der länglichen Karte habe ich zu Savanne und Flüsterweiß die Farben Aquamarin, Calypso und Pflaumenblau kombiniert.

Alle Blumenstempel stammen übrigens aus dem Sale-a-Bration Gratis Set " Was ich mag".



Bei dieser Karte habe ich Taupe genommen und mit Kirschblüte, Rosenrot, Farngrün und Waldmoos und natürlich Flüsterweiß kombiniert. Die Blüte habe ich nur zweifach gestempelt.

Übrigens gehört Waldmoos zu einer der Farben die demnächst aus dem Programm gehen. Nutzt doch einfach jetzt noch die Möglichkeit Euch einzudecken und gleichzeitig Geschenke zu bekommen.



Die Windmühlenkarten sind eine Idee von Constanze vom letzten Teamtreffen. Meine Kollegin Anja hat dazu eine tolle Anleitung mit dem Envelope Punch Board gemacht. Schaut mal hier.




Der Abend hat wieder viel Spaß gemacht. Wenn Du beim nächsten Mal auch dabei sein möchtest kannst Du Dich bei mir anmelden. Am 11. März um 19.30 geht es los.

Seit heute gibt es drei neue Sale-a-Bration Produkte. Ich finde es sind sehr schöne Sachen und Ihr könnt sie schon im Rahmen meiner nächsten Sammelbestellung am 22. Februar bekommen.


Bis Bald und viele Grüße




Kommentare:

  1. Immer wieder toll, was bei solchen Abenden herauskommt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Projekte habt ihr da gemacht.
    LIebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen