Montag, 22. Februar 2016

#imbringingbirthdaysback - Wir wollen wieder mehr Geburtstagskarten schreiben!


Dies ist eine tolle Aktion einer amerikanischen Demonstratorin, die dieses Vorhaben als persönliche Challenge gestartet hat und damit viele von uns angesprochen und infiziert hat.

Da ich selbst auch gerne Geburtstagskarten bekomme und es immer weniger werden beteilige ich mich gerne und werde in diesem Jahr wieder mehr Karten verschicken und weniger auf Facebook und Co. gratulieren.



Wer eine solche (oder später im Jahresverlauf anders gestaltete) Geburtstagskarte haben möchte kann mir per Email seine Adresse und natürlich sein Geburtsdatum schicken. Die Daten werden vertraulich behandelt und Ihr bekommt keine weitere Werbung oder Post von mir.

Es können sich wirklich alle bei mir melden, die ab sofort und bis Ende Februar 2017 Geburtstag haben.

Weitersagen und mitmachen ist erwünscht.
Wer mir auch eine Freude machen möchte darf mir gerne eine selbst gestaltete Karte schicken. :-) Mein Geburtstag ist am 2. August und ich werde dann alle Karten auf meinem Blog zeigen.

Der Stempel #imbringingbirthdaysback ist nicht von Stampin`up!. Es soll einer in USA produziert werden, wobei bisher nicht klar ist ob wir den auch bekommen. Ich habe ihn einfach bei einem Stempelshop im Internet bestellt.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. ohhhh du auch ..toll ihr macht euch ja wirklich viel mühe und arbeit damit..wäre gerne dabei ..schicke dir eine mail.,,,,deine adresse und geburtstag ist schon notiert :-)))))) lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Aktion ist so toll- würd gern bei dir mitmachen. Ich versuch auch schon den einen oder anderen zu motivieren ;-)

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist eine so schöne Idee! Ich liebe es auch Geburtstagskarten zu bekommen. Schicke Dir gleich ein email und Dein Geburtstag ist schon notiert!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache da auch gerne mit! Email kommt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen