Montag, 1. Februar 2016

Gutschein-Karte zum Geburtstag - Gutscheine für Stampin`Up! Produkte

Guten Morgen und einen schönen Montag für Euch.

Heute widme ich mich mal dem Thema GUTSCHEINE.

Nachdem wir am Samstag den 70. Geburtstag meines Vaters mit einem kleinen Familienausflug gefeiert haben und wir ihm sein Geschenk überreicht haben, kann ich Euch nun auch die Gutschein-Karte zeigen die er von uns bekommen hat.



Damit er das Kunstwerk behalten kann habe ich den Gutschein für die Show eingeklebt und die Falz mit der Rollklinge für Perforationen bearbeitet. Leider ist die nicht mehr im Katalog aber vielleicht hat die eine oder andere sie ja noch. Ich finde sie irgendwie cool.

Farblich ist die Karte fast etwas weihnachtlich in Chili, Wildleder, Espresso und Gold. Zu dem Anlass jedoch passend.

Mein Vater hat sich auf jeden Fall gefreut, sowohl über den Inhalt als auch über die Karte.

Für eine Kundin habe ich vor kurzem diese Gutscheine gemacht:


Die kann ich jederzeit nach Wunsch fertig stellen.

So, Ihr Lieben. Wir haben heute Schulfrei und ich habe Termine mit dem Großen und werde mich bald auf die Socken mit ihm machen.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. super klasse gefällt mir sehr gut ..hab eine schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow super
    toll gemacht
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen