Montag, 8. Februar 2016

Geburtstagsgeschenke mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauß


Vielleicht habt Ihr die große Geschenkschachtel auf dem Video entdeckt, eventuell sogar das "passende" Blümchen.



Für eine Freundin habe ich zum Geburtstag ein Wellnesspaket gepackt. Dazu gehörte etwas zum Baden, Duftkerzen und Schokolade.

Und außen wurde üppgig verziert: viel Rosa, Weiß, Glitzer, Schmetterlinge und schöne Bänder.



Den Rohling gab es vor einiger Zeit mal bei Stampin`Up!. Im Moment gibt es sie ja nur in der Minivariante aber vielleicht findet Ihr eine andere Möglichkeit.




Das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" (SK) hat so tolle Motive und die Farben sind bei der aktuellen Wetterlage wirklich Balsam für die Augen und die Seele.




Kleine Frühlingvorboten verschenke ich zur Zeit gerne in ausrangierten Weckgläsern. Davon hatte ich mal eine große Tüte geschenkt bekommen und die werden nun nach und nach weiter gegeben.

Allen Jecken wünsche ich noch einen schönen Rosenmontag. Bei uns ist es schon wieder etwas ruhiger - Fasching wurde bei den Kindern am Freitag und Samstag gefeiert.

Haltet Euch gut fest bei dem Sturm.
Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. einfach nur schön stefanie hab noch eine schöne restwoche lg ulla s

    AntwortenLöschen