Sonntag, 17. Januar 2016

So Süß - ein Motivations Bilderrahmen "Lebe Deine Träume"

Hallo und einen schönen Sonntag,

bevor ich mich gleich ans Mittagessen-Kochen mache möchte ich Euch diesen kleinen Bilderrahmen zeigen. Er hat die Größe 9x9 cm (ich hatte ihn vor einiger Zeit bei Depot entdeckt).



Das Bild wird durch einen Schlitz in die Mitte gesteckt, dadurch können nette 3-D Effekte entstehen. Der Hintergrund ist mit dem großen Stempel "Brushstrokes" (JK) gemacht - die einzelnen Streifen sind mit unseren Markern eingefärbt. Den Spruch habe ich in schwarz embossed. Ihr findet ihn in dem Stempelset "Die kleinen Dinge" (SK). Die Luftballons und das Küken sind mit der Schere ausgeschnitten (aus dem SAB Stempelset "So Süß") und aufgeklebt.

Jetzt steht der Rahmen erstmal als Anschauungsprojekt in meinem Studio - mal sehen ob und an wen ich ihn verschenke.

Habt noch einen schönen Tag - liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    das ist ein sehr süßes Bild. Ich mache auch immer mehr solche Dinge als Deko für zu Hause. Die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mei, ist das süß!!! Ich bin total begeistert, liebe Stefanie! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse.....

    Danke dir für den Tipp, hoffe der Deot hat den Rahmen noch.... alles andere h#ätte ich doch fast oder bald....

    LG Liora

    AntwortenLöschen