Mittwoch, 13. Januar 2016

Produktpaket "Weite Welt" trifft auf Schmetterlinge

Die Idee für diesen Bilderrahmen stammt vom Titelbild unseres Demonstatoren - Journals "Stampin`Success".



Einmal im Quartal bekommen wir mit dem Journal eine Menge Ideen und Tipps für unser Geschäft. Ich freue mich jedes Mal wenn der Brief im Kasten liegt.



Bei dem Bilderrahmen wusste ich sofort, dass ich ihn nachbasteln werde und dieses Exemplar ist dabei raus gekommen.



Die passenden Grußkarten habe ich auch schon fertig. Das ging wirklich wie das buchstäbliche Brezelbacken.

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass nach meiner Neusortierung und dem Wunsch nach Freimachen von Perfektion (zumindest gedanklich und schriftlich) vieles leichter bei mir läuft. Ich habe eine recht klare Struktur und bastele nicht mehr jeden Tag ein bisschen sondern nur noch an bestimmten Tagen - dann aber richtig. Somit habe ich zur Zeit immer genug zum Zeigen für Euch.

Meine Blogbeiträge schreibe ich meist nachmittags wenn die Kinder spielen. Ich mache mir dabei meine neue Tageslichtlampe an und habe somit gleich noch einen therapeutischen Effekt. Fotos versuche ich bei möglichst hellem Himmel im Wintergarten zu machen und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bearbeite sie übrigens meistens nicht.

Wenn ich es schaffe, zeige ich Euch morgen noch die Karten.

Herzliche Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. so soll es sein stefanie ganz ohne druck....ist sehr schön geworden lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Großartig Stefanie...
    Ein kleines Meisterwerk!
    Love it...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Stefanie! Ust mur gar nicht richtig aufgefallen - habe das neue Heft bisher auch nur überfliegen können....die liebe Zeit...lg mona

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Stefanie! Ust mur gar nicht richtig aufgefallen - habe das neue Heft bisher auch nur überfliegen können....die liebe Zeit...lg mona

    AntwortenLöschen