Freitag, 15. Januar 2016

Meine Leidenschaft: Sterne - Landkarten - Reisen

Ich reise wirklich gerne und bin vor meinen Kindern sogar einmal um die Welt gereist, da ich ein Jahr auf dem "Traumschiff" als Reiseleiterin gearbeitet habe. Ich habe schon in der Schule Erdkunde geliebt und meine Ausbildung im Reisebüro gemacht. Noch heute liebe ich es Reisen zu buchen und zu reisen, auch wenn wir uns zur Zeit eher im nahen europäischen Ausland oder in Deutschland aufhalten.




Worauf ich eigentlich hinaus will? Als ich die neuen Produkte aus der Serie "Weite Welt" gesehen hatte wusste ich sofort, dass ich sie haben muss und lieben werde. Genau so ist und das Sale-a-Bration Set "Hoch hinaus" passt dann auch noch perfekt dazu.
Achtung - dieses Set gibt es nur bis zum 15. Februar.

Letztes Wochenende habe ich mich ausgiebig mit all dem beschäftigt und verschiedene Karten gestaltet.



Die ersten beiden Karten sind nach der Vorlage des "Stampin`Success-Journals" entstanden. Das ist mal ein ganz anderer Stil als ich ihn sonst habe und sie gefallen mir auch sehr gut.

Diese Karte war dann mehr nach eigenen Vorstellungen.



Der Prägefolder ist toll - man kann sogar noch ein paar Stempel darauf platzieren und somit tolle Karten werkeln. 





Die letzte Karte erinnert mich ein bisschen an das Lied "Über den Wolken", wobei das Flugzeug ja eher über den Luftballons fliegt. Die Ballons und die gestempelten Wolken habe ich mit dem neuen "Wink of Stella" - Glitzerstift angemalt. Das sieht in Natura sehr schön aus.

Mal sehen mit welchem Thema ich mich dieses Wochenende beschäftige. Ihr werdet es nächste Woche erfahren.

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Zeit.

Viele Grüße von



1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    deine Karten sehen toll aus.
    Das DP ist der Hit und das Stempelset erst recht ;)
    Vielen Dank für deine tollen Ideen!

    Viele Grüße Margit

    AntwortenLöschen