Mittwoch, 6. Januar 2016

Ideen für das Jahr 2016 - Start der Sale-a-Bration und des Frühling-Sommer-Katalogs

Auf einigen Blogs und bei Facebook habe ich in den letzten Tagen das "Jahresglas" kennen gelernt. Die Idee wollte ich unbedingt aufgreifen und habe gestern mein Glas verziert. In das Glas lege ich jetzt immer kleine Zettelchen, auf denen ich positive Ereignisse und andere Nettigkeiten drauf schreibe. So kann ich am Ende des Jahres sehen was mir alles Gutes widerfahren ist.



Ich hatte dann gestern beim Basteln eine lustige Begebenheit nachdem ich mir die Framelits Formen Teestunde angeschaut habe und bei der hier verwendeten "Tasse" zuerst nicht wusste wozu diese Form gut sein soll. Beim zweiten Blick war es mir zwar klar aber ich finde sie gibt auch eine wunderbare Handtasche ab bzw. kann prima als Anhänger benutzt werden. Oder was meint Ihr?




Die Framelits und das Papier stammen genauso wie die Lackpünktchen aus dem neuen Frühling-Sommer-Katalog. Dieser ist seit gestern und bis zum 31. Mai gültig und nun auch online einsehbar. Du möchtest ihn lieber mit einer Tasse Kaffee oder Tee auf dem Sofa anschauen. Kein Problem - schreib mir eine Email mit Deiner Adresse und Du bekommst ihn von mir per Post zugeschickt.

Ebenfalls gültig ist ab sofort und bis zum 31. März der Sale-a-Bration Flyer. Hier kannst Du verschiedene Angebote nutzen:


Unser Angebot: Für je 60 € Bestellwert erhalten Sie ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Damit ist dies die perfekte Gelegenheit, sich die Produkte zu gönnen, die Sie schon länger im Blick haben – und sich zusätzlich mit Gratisprodukten dafür belohnen zu lassen! Hinweis: Auf den Seiten 4–15 der Sale-A-Bration Broschüre finden Sie Produkte, die während des gesamten Sale-A-Bration Aktionszeitraums (5. Januar–31. März 2016) erhältlich sind; auf den Seiten 16–19 finden Sie Aktionsprodukte, die nur bis zum 15. Februar erhältlich sind.* Freuen Sie sich auf eine neue Reihe von Aktionsprodukten, die ab dem 16. Februar erhältlich sein werden!
* Je nach Vorratsmenge kann die Verfügbarkeit temporär verlängert werden.


Ein guter Grund, sich mal wieder mit Freunden zu treffen: Richten Sie einfach bei Sale-A-Bration eine qualifizierende Party mit einem Mindestumsatz von 275 € aus und lassen Sie sich mit 27 € mehr an Shopping-Vorteilen belohnen! Ihre Shopping-Vorteile können Sie sogar beim Kauf eines Startersets einlösen und damit selbst Demonstrator werden.


Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Bei Sale-A-Bration können Sie für nur 129 € einsteigen und dabei noch 45 € mehr an Gratisprodukten für Ihr Starterset auswählen. Ihr Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!


Dies sind die tollen Angebote von Stampin`Up!. Welches ist für Dich das Richtige? Wenn Du noch nicht sicher bist helfe ich gerne weiter. Ich freue mich von Dir zu hören.

Am Freitag starte ich das Workshopjahr mit einem Stempelspaß-Abend. Es gibt noch freie Plätze um von 19.00 bis 21.00 Uhr in einer gemütlichen Runde Karten zu basteln, zu quatschen und neue Produkte zu testen.

So, das war es für heute. Morgen beginnt bei uns wieder die Schule und ich glaube die Kinder freuen sich wieder auf ein bisschen Aktivität und Treffen mit Freunden und Klassenkameraden.

Ich freue mich auf`s basteln.

Kreative Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Das mit der Tasse und der Tasche (sind ja fast die gleichen Buchstaben) ist eine super Idee :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ob tasse oder tasche beides passt :-))) sieht gut aus ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie...
    Das ist eine sehr schöne Idee mit dem Jahresglas, warum sollte man nicht die schönen Ereignisse in Worten festhalten und dort aufbewahren?
    Einfach klasse...
    Klar, die Tasse kann auch als Tasche herhalten, völlig okay!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen