Mittwoch, 20. Januar 2016

Ich liebe Tee und Ihr?


Mit einigen der neuen Produkte kann man sich so richtig schön austoben. In den letzten Tagen habe ich vor allem das Stempelset "Timeless Textures" sowie das Produktpaket "Vollkommene Momente" mit den Framelits Formen "Teestunde" benutzt und hin und her probiert. 


Dabei sind einige schöne Werke entstanden und heute zeige ich Euch ein Set in den Farben Brombeermousse, Taupe, Blauregen und Flüsterweiß. Ganz entzückend finde ich auch die kleinen Accessoires in "Antik-Silber". So wirkt alles gleich ein bisschen Shabby Chic und Vintage. Herrlich!


 

Nicht zu verachten ist auch das Produktpaket "Partyballons" mit
der passenden Stanze. Obwohl ich sonst möglichst immer die deutsche Variante nehme habe ich mich hier diesmal für die englische entschieden. Sie erschien mir weniger förmlich und somit "alltagstauglicher".



Mit der Stanze "Gewellter Anhänger" lassen sich wunderbar kleine Verpackungen zaubern. Hier habe ich zwei Teebeutel drin verpackt.

Den Gruß "Alles Liebe" findet Ihr in dem SAB-Gratis-Stempelset "Paarweise".

Die anderen Varianten zeige ich Euch in den kommenden Tagen. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten - ich könnte ewig weiter basteln. :-)

Viele Grüße sendet Euch


1 Kommentar: