Sonntag, 24. Januar 2016

Frühlingsblumen im Körbchen mit Video - Sammelbestellung morgen Abend - (Oster-) Körbchen im Angebot

Puh - bis Freitag Nacht war es bei uns richtig schön winterlich und wir konnten sogar eine Runde auf dem Dorfteich spazieren gehen. Dann kam über Nacht noch ein bisschen Schnee dazu aber im Laufe des Tages fing es schon wieder an zu tauen und heute ist es fast frühlingshaft draußen. Allerdings auch sehr schmuddelig.

Da widme ich mich heute lieber drinnen meinen Arbeiten und freue mich, Euch dieses knuffige Körbchen mal wieder in einer neuen Variante zeigen zu können.



Da es im Handel ja noch keine Osterhasen zu kaufen gibt habe ich mich ein bisschen umgeschaut und eine kleine blumige Schokoladenverpackung gefunden.

Farblich passt sie zu Melonensorbet und Grasgrün. Wie gut, dass es in diesen Farben ein "Baumwollpapier" gibt. Das ist ganz dünn und so wie Seidenpapier. Es lässt sich herrlich zerknautschen und zu Blumen verarbeiten. Das "Gras" habe ich mit der Fransenschere geschnitten.




Dazu gibt es auch ein Video von Stampin`Up!.
Ihr braucht dazu nur die Big Shot und die Framelits "Blütenrahmen"




Das Körbchen und den Geschenkanhänger habe ich mit verschiedenen Stempeln aus dem Set "Timeless Textures" bestempelt. Sogar die Itty-Bitty-Blüte hat ein bisschen Struktur dadurch bekommen.



Wenn Du nun auch Lust hast solche Körbchen zu basteln und die Stanzform dazu noch nicht hast kannst Du sie für 34,50 € (statt 46 €) bestellen. Ostern steht schließlich vor der Tür...!
Alle anderen Zutaten bekommst Du natürlich auch bei mir.

Ich mache morgen Abend die nächste Sammelbestellung. Eure Bestellungen nehme ich bis 18.00 Uhr entgegen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße




Kommentare:

  1. Ja, jetzt hat das Körbchen endlich mal wieder seinen Einsatz. Tolles Gestaltung. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Körbchen und die wunderschöne Blume gefällt mir besonders.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Seit Tagen will ich diesen Post schon kommentieren, aber die Laptopzeit war viel zu kurz... Daher jetzt: Ich bin wirklich beeindruckt, ganz großartig und die Farben lassen das Grau vor dem Fenster vergessen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen