Freitag, 22. Januar 2016

Endlos viele Möglichketien mit:Timeless Textures, Partyballons und den Sale-a-Bration Gratis-Sets

Wie ich schon geschrieben hatte ist das Stempelsets "Timeless Textures" jetzt schon einer meiner Favoriten aus dem Frühling-Sommer-Katalog. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten damit tolle Hintergründe zu stempeln.

Zusammen mit der "Teekarte" von vorgestern ist auch die Glückwunschkarte mit den Luftballons entstanden.




Meistens überkommen mich die Ideen spontan während ich beim werkeln bin, diesmal lag noch ein Kartenrohling in Minzmakrone auf meinem Tisch. Die Kombination mit Taupe nehme ich gerne aber es sollte noch eine kräftige Farbe dazu kommen. Die Wahl fiel auf Petrol und ich bin angenehm überrascht wie gut alles zusammen passt.




Damit die ausgestanzten Luftballons nicht einfach "wegfliegen" habe ich sie mit dem silbernen Faden "festgebunden". Ich liebe solche Spielereien.




Den Stempel "Herzlichen Glückwunsch" findet Ihr im Sale-a-Bration Gratis-Set "Hoch Hinaus".

Das war es mal wieder aus meinem Studio - ich wünsche Euch einen schönen Freitag,
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu
    tolle Karten, ganz toll, die gefallen mir echt gut. Und auch gerade der Hintergrund ist so vielseitig... tolll... Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer dieses Sets und werde nächste Woche mal etwas damit rumprobieren....

    Die letzten Tage habe ich mit der Auarelltechnik etwas probiert, habe ich gerade bei mir auf dem Blog eingestellt,....

    LG und schönes Wochenende

    Liora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    die KAte nsind beide ganz toll geworden. Das Petrol mit Minzmakrone so gut zusammen passt hätte ich auch nicht gedacht. Muss ich mir mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr stimmig stefanie gefällt mir sehr lg ulla

    AntwortenLöschen
  4. Genial liebe Stefanie! Die Hintergrundstempel sind der Kracher, sowas von vielseitig, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen