Montag, 4. Januar 2016

Danke für Eure netten Worte - Danke für Alles

Guten Morgen und Hallo,

ich danke Euch sehr für Eure Worte. Sie haben mir gezeigt, dass ich nicht ganz falsch bin und es anderen auch so geht. Das hilft mir immer sehr. Na klar versuche ich die Dinge positiv zu sehen aber die rosa Brille habe ich eben auch nicht auf. Aber genug der Worte zu diesem Thema für heute. Jetzt geht es mal wieder ums basteln.



Ich hatte nämlich letzte Woche eine sehr schöne Zeit bei meiner Downline Claudia, die zum Glück nur eine gute Stunde von mir entfernt wohnt. Wir haben die Zeit zwischen den Feiertagen genutzt um zusammen, mit einer weiteren Kollegin, zu basteln. Die Männer haben in der Zeit die Kinder versorgt. Ein Dank auch immer wieder in diese Richtung.

Jede von uns hatte ihre neuen Frühling-Sommer- und Sale-a-Bration Produkte dabei und so konnte es losgehen. Wir haben uns gemeinsam durch die Sets gestempelt, Ideen und Tipps ausgetauscht und nebenbei eine Menge zu erzählen gehabt.




Unter anderem habe ich diese Karte gebastelt und dabei die neue Bürste für Big Shot Stanzformen getestet. Ich vergebe eine 1 für dieses nützliche und zum Glück erschwingliche Werkzeug. Die ist schon auf meiner Bestellliste gelandet.

Das gemusterte durchsichtige Papier ist aus einem Sale-a-Bration Gratis Papierset. Damit lassen sich zauberhafte Dinge gestalten. Wir konnten auch die Frage klären wie sich dieses Papier unsichtbar verkleben lässt. Geklebt wird möglichst nur da wo hinterher etwas drüber geklebt wird. Mit Gluedots geht das auch an schmalen Stellen oder unter Strasssteinen und Perlen. Ein eventueller Rand ist dann kaum zu sehen.

Die Blüte habe ich mit unseren Fingerschwämmchen in Kirschblüte und Minzmakrone leicht eingefärbt. Wer es schlichter mag lässt sie einfach weiß.
Das Label gehört ebenfalls zu dem Thinlits Set. Der Stempelspruch stammt aber aus einem extra Set.

Ab morgen geht der neue Frühling-Sommer-Katalog online und auch der Sale-a-Bration Flyer ist dann einsehbar. Ich werde morgen Vormittag alles einpflegen und nehme für die erste Sammelbestellung am Sonntag gerne Eure Bestellungen entgegen.

Infos zur Sale-a-Bration und den Angeboten werde ich ebenfalls morgen auf dem Blog posten.
Fragen beantworte ich gerne per Email oder telefonisch.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und freue mich auf morgen und den Beginn der 5. Jahreszeit für Stampin`Up! Verrückte.

Herzliche Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen