Montag, 18. Januar 2016

Aus der Kreativkiste - Bastel dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Mit diesem exklusiven Stempelset für Gastgeberinnen (oder Groß-Bestellerinnen) habe ich eine Karte und die Goodies für meine letzten Sammelbestellerinnen gebastelt.



Der Hintergrundstempel "Brushstrokes" (JK) gefällt mir wieder total gut. Ich habe ihn mit den 5 Farben der InColors 2015-2017 eingefärbt. Passend dazu habe ich Scheren, Pinsel und Pailletten gestempelt und ausgestanzt oder ausgeschnitten.

Mit den kreativen Stempeln lassen sich aber noch mehr hübsche Sachen werkeln...



Alle die zur Zeit bei mir bestellen, bekommen als extra Goodie eine Auswahl an Designerpapier in 6x6 Inch zum kennenlernen von mir geschenkt. Dazu habe ich diesen hübschen Anhänger gebastelt und ihn einfach an die 6 Bögen geheftet.

Wenn Du neben einem GRATIS Sale-a-Bration Artikel auch ein bisschen extra Papier haben möchtest bestell Deine Ware doch einfach im Rahmen der nächsten Sammelbestellung bei mir. Wenn Du vorhast eine große Bestellung (ab 200,-€) bei mir aufzugeben, dann kannst Du bereits alle Shopping-Vorteile von Stampin`Up! für Dich nutzen und hast die Möglichkeit aus exklusiven Stempelsets zu wählen. Außerdem wird die Ware kostenfrei direkt zu Dir geschickt.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche und viele fröhliche und kreative Momente.

Herzliche Grüße von


Kommentare:

  1. ochhhhhhhhh schön siehts ais stefanie ...top schöne woche ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen, aber Du hast das in jedem Fall geändert - ganz großartig!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen