Donnerstag, 7. Januar 2016

Allerlei Geburtstagskarten mit dem Set "So viele Jahre" und den Framelits Formen "Große Zahlen"


Für den morgigen Stempelabend habe ich mir das vielseitige Stempelset "So viele Jahre" und die Framelits Formen " Große Zahlen" ausgesucht. Hiermit kann man wirklich zu jedem Geburtstag oder Jubiläum die passende Karte zaubern. Super, dass die beiden Sets als Kombiangebot nur 59,75 € kosten.

Heute zeige ich Euch zwei Geburtstagskarten, die sich äußerlich nur wenig unterscheiden. Die Idee zu den Karten habe ich von meiner Kollegin Helga, deren Werke oft eine Inspiration für mich sind.



Bei beiden Karten habe ich die Farben Taupe und Minzmakrone zu Flüsterweiss kombiniert. Das sieht sehr edel aus und kommt sogar ohne Glitzer aus.



Dieses Jahr werden einige Freunde ihren 40sten haben und so habe ich schon mal die erste auf Vorrat.



Die Karte zum 70. Geburtstag ist für meinen Vater. Hier habe ich noch eine der Thinlits Formen "Party in 3-D" ausprobiert und in die Karte geklebt. Was für eine nette Überraschung wenn die Karte geöffnet wird. Da ich die Stanzform letzte Woche bei meiner Downline ausprobiert habe kann ich sie morgen leider noch nicht einsetzen aber sie ist sofort auf meiner Wunschliste gelandet.

Für diese Stanzformen gibt es ein Youtube-Video von Stampin`Up!. Es ist zwar auf Englisch erklärt aber eine ganze Menge. Einfach auf den Link klicken und los geht's.

Das Stempeln und Stanzen mit diesen Sets hat mir großen Spaß gemacht und es sind tolle Werke dabei entstanden. Ich hätte ewig weiter machen können...

Weitere Karten zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Ich möchte ja noch nicht alles vor dem Stempelabend zeigen.

Viele Grüße sendet Euch





Kommentare:

  1. Deine Karten sind wirklich schön? Und ihr habt es wirklich geschafft. Die Zahlen stehen jetzt auch mit auf meiner Wunschliste ;-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    deine Karten sehen super aus.....elegant und frisch und mit dem gewissen Etwas :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farbkombi finde ich klasse!
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Stefanie, ich setz mic mirge auch ran :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie, die Karten sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    Die Karten sehen Super aus! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, deine Karten sehen wunderschön aus!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen