Dienstag, 22. Dezember 2015

Willkommen, Weihnacht - Weihnachtskarten mit Herz

Dies ist meine letzte Weihnachtskarte für Euch in diesem Jahr. Die Idee hatte ich bei einer Kollegin auf Facebook gesehen, die sie wiederum bei einer Kollegin aus Australien gesehen hatte. Lustig wie die Ideen so um die Welt gehen. Jede Karte ist etwas anders wobei meine der von Katja schon sehr ähnlich ist.


Ich bin mit meinen Ideen zu Weihnachten so weit durch und habe gestern mit Silvestergrüßen angefangen. Damit - und mit den neuen Produkten - werde ich mich nach Weihnachten wieder bei Euch melden. Bis dahin wird es jetzt etwas ruhiger hier werden.

Ich bitte noch mal die Gewinnerin vom 4. Advent - Ulla - sich mit Ihrer Adresse bei mir zu melden. Ich würde Dir gerne Deinen Gewinn zusenden.

Grüße von Herzen sendet Euch


Kommentare:

  1. ohh stefanie die sind aber auch toll geworden ,,,und was muss ich lesen wooowwww ich habe gewonnen jeahhhh ...danke vielmals...schreib dir heute mittag wegen adresse ..lieben lieben dank lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, die Herzchen im Kranz gefallen mir ganz besonders gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen