Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weiter geht`s mit kleinen Advents-Geschenken


Heute zeige ich Euch die Pommes-Tüte mit Weihnachts-Schoki gefüllt.

Das Stempelset "Fröhliche Weihnachten" bietet so viele schöne Schriftzüge zu jeder Gelegenheit im Dezember. Den habe ich übrigens munter ausgeschnitten.




Die Tütchen gab es mal vor langer Zeit als SAB Prämie. Es wird Zeit auch mal alte Sachen aufzubrauchen bevor es im Januar Nachschub gibt.

Ab sofort könnt Ihr den neuen Frühling-Sommer-Katalog bei mir bestellen. Für 3,- schicke ich ihn Euch zu und lege noch die SAB-Broschüre mit bei. Bei einer Bestellung im neuen Jahr verrechne ich den Betrag wieder.

Kreative Grüße sendet euch


Kommentare:

  1. die kleinen "Pommes" Boxen hast du so wundervoll mit Sternchen dekoriert! Eine schöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut und die Tüten habe ich auch noch...die hole ich gleich morgen raus und verwerte sie ebenfalls...man hat ja eigentlich viel zu viel ;-)!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen