Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsverlosung - Frohe Feiertage und bis bald

Zum Abschluss meiner Advents-Sonntags-Verlosungen gibt es von heute an bis zum 27. Dezember (8.00 Uhr) die Möglichkeit für alle ein (weiteres) Los für meine Weihnachtsverlosung zu ergattern.

Das bedeutet, dass ich aus allen Kommentaren der letzten Sonntage zusammen mit denen unter diesem Beitrag ein Stempelset aus dem Frühling-Sommer-Katalog verlosen werde.



Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Ich hoffe, Ihr macht noch einmal zahlreich mit und teilt es auf Euren Blogs, bei Facebook, Pinterest oder sonst wo (Foto dürft Ihr gerne mitnehmen).

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage und viel Glück!

Alles Liebe von


Kommentare:

  1. auf in den endspurt...hast du alles beisammen ? ....ich danke dir für die zeit die du uns gewidmest hast gerade in dieser zeit wo viele sich stress machen, man es auch etwass ruhiger angehn könnte...wünsche dir ein entspanntes fest lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie ! Frohe Weihnachten und schöne Feiertage ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und schreibe auf Deinem Blog im nächsten Jahr so weiter. Ich komme gerne hierher und lass mich inspirieren.
    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  4. Da versuch ich mal mein Glück.
    Frohe Weihnachten .
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Weihnachten!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben sowie ein paar ruhige und besinnliche Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    Frohe Weihnachten!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Weihnachtsfest für Dich Deine Lieben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth - ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und freue mich schon darauf, auch nach den Feiertagen wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen ... Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    da versuche ich doch auch noch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage.
    LG SONJA Schl.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie,

    Da bin ich zum Abschluss auch nochmal dabei =). Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle und besinnliche Freiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe Grüsse
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Ich ergattere mir hiermit noch ein drittes Los. Zwei Sonntage habe ich leider verpasst, aber einen weiteren Versuch ist es wert :-)
    Schöne Weihnachten wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie, da bin ich gerne zum Jahresabschluss noch einmal dabei. Eine tolle Zeit für dich, ganz herzliche Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie, welch eine schöne Idee. Da mach ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Bleib weiterhin so kreativ.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,

    dann schnapp ich mir doch glatt noch ein Los ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal schöne Weihnachten und entspannte Feiertage.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  18. hallo Stefanie
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    vielen Dank für die Chance!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie,

    ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage.

    Gerne nehme ich nochmal die Chance wahr mit diesem Kommentar ein Los zu ergattern. Vielleicht ist mir das Glück ja hold ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo !
    Ich wünsche frohe Weihnachten und versuche auch mal mein Glück...
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stafanie,
    ich wünsche Dir ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage
    Hab dein feines Weihnachtscandy auf fb geteilt :)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=193237344357643&id=100010141359503

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stefanie,
    Auch ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deiner Familie.
    Ich freue mich auf die kommenden Workshop's bei dir;)
    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stefanie,
    frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf...(für umi60@t-online.de)
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. Moin Stefanie,
    ich wünsche Dir wunderbare Festtage!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stefanie, ich wünsche dir auch gesegnete und besinnliche Feiertage im Kreis deiner Lieben :)

    AntwortenLöschen
  26. danke für eine aufregende adventszeit mit vielen tollen ideen und inspirationen ,,,wünsche @ein schönes fest und ein paar tage ohne stress und hektik lg ulla s

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stefanie...Auch ich bin dabei und gespannt was für ein Stempelset es sein wird...lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stefanie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Feiertage voller Erholung. Nach dem ganzen Weihnachtstrubel kann man das gebrauchen:).
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  29. hallole ..alles schon wieder fast vorbei,,,die viele arbeit der stress ..ich hoffe es hat sich für jeden einzelenen gelohnt.. schönen 2ten weihnachtstag bei frühlingshaften wetter lg ulla s

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Stefanie,
    ich wünsche dir Frohe Weinachten.
    Und ein erfolgreiches Jahr 2016, mit vielen wunderbaren Momenten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen