Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachts- und Geburtstagskarten mit dem Stempelset " Your Presents" und Jahres-End-Verkauf von Stampin`Up!


Ist die Woche wirklich schon wieder rum? Und das Jahr etwa auch? Oje - wie die Zeit rennt.

Gestern hatten wir einen schönen Nachmittag im Kindergarten und unser Kleiner hat mit seiner Vorschulgruppe das Krippenspiel aufgeführt. So eine Aufregung bei uns in den letzten Tagen. Und es war absolut süß und toll gemacht von den Erzieherinnen und Kindern. Ja, das war auch gleichzeitig unser letztes Kindergarten-Weihnachtsfest. Im nächsten Jahr geht es ab in die Schule.

Nun möchte ich Euch aber gerne etwas kreatives zeigen. Die Idee zu den Karten kommt von meiner Kollegin Alexandra, die das Stempelset "Your Presents" nicht nur für eine Weihnachtskarte sondern auch für eine Geburtstagskarte benutzt hatte. Das fand ich toll und habe mir die Vorlage für meinen heutigen Stempelabend gemopst. Toll ist natürlich auch, dass das Set jetzt reduziert ist und statt 23,-€ nur noch 17,25€ kostet.



Für die Schleife gibt es auch ein passendes Framelit aus dem Set "In meinem Garten", hier habe ich sie aber ausgeschnitten. Mit unseren kleinen Scheren geht das wunderbar.



Für die Weihnachtsvariante habe ich das Papier aus dem kleinen Block ""Fröhliche Feiertage" verwendet. Man baucht für eine Karte nur einen Bogen. Der Block ist auch reduziert und kostet nur noch 8,29€ im "Year-End-Sale". Der Gruß stammt aus dem Set "Fröhliche Weihnachten".



Die Geburtstagsvariante ist bunt und mit dem Papier "Bunte Party" gemacht. Dadurch sind die Farben auch vorgegeben und ich habe mit Currygelb, Melonensorbet, Aquamarin und Bermudablau gestempelt. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set "Grußelemente".



Am 13. Dezember mache ich die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr. Zumindest solltet Ihr die Sachen dann bis Weihnachten haben wobei ich keine Garantie übernehme, da sowohl die Zeit im Lager, der Postweg zu mir und dann zu Dir mit eingerechnet werden müssen.

Bitte schickt mir Eure Wünsche bis Sonntag 18.00 Uhr und ich versuche alles gewünschte für Euch zu ergattern.

Ich bereite jetzt meinen letzten "Stempelspaß am Abend" und den morgigen Weihnachtsworkshop vor und wünsche Euch ein schöne und kreative Zeit.

Herzliche Grüße sendet Euch

1 Kommentar:

  1. Das sind schöne Karten, im Moment arbeite ich noch nicht viel mit DP.... habe ich zu wenig und mir fehlen da oft die Ideen, aber das sieht klasse aus...

    LG Liora

    AntwortenLöschen