Mittwoch, 9. Dezember 2015

Teelichthalter mit den Edgelitsformen Schlittenfahrt

Die Präzisionsplatte für die Big Shot ist diese Woche in den Angeboten für 22,50 statt 30,00 Euro. Meine kam gestern (natürlich zum normalen Preis) und so konnte ich sie heute sofort für meinen Teelichthalter verwendet. Damit lassen sich die filigranen Muster der "Edgelits Formen Schlittenfahrt" nämlich viel besser ausstanzen.



Sehrt Ihr das rosa Glitzerpapier (das ist Kirschblüte)? Es kommt zwar erst im Frühling-Sommer-Katalog aber zu meinem Licht passte es einfach zu schön. Diesmal wollte ich helle und leichte Farben verwenden.

Die Idee zu dem Licht habe ich gestern bei Facebook gesehen. Leider weiß ich nicht mehr bei wem.

Wer das Glitzerpapier (noch) nicht hat kann entweder eine andere Farbe nehmen oder Farbkarton in Kirschblüte. Den Kreis habe ich mit dem durchsichtigen Pergament hinterlegt. Das habe ich eine Größe größer ausgestanzt und dahinter geklebt.

Folgende Produkte habe ich noch verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Das ist ja mal ein umfangreiches Big Shot Projekt. Den Boden habe ich mit dem Schneidebrett abgeschnitten und wenn man ein elektrisches Teelicht dazwischen stellt kann das Licht wunderbar stehen.

Hier noch ein Blick auf die Wochenangebote:



Meine letzte Sammelbestellung mit Liefergarantie vor Weihnachten (aber ohne Gewähr) mache ich am Sonntag Abend den 13.12.2015. Schickt mir Eure Wünsche bis Mittags per Email.

Jeder Bestellung lege ich den neuen Frühling-Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre bei.

Heute mal sonnige Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    toll ist das Licht geworden....gefällt mir total gut mit den Edgelits und dem Glitzerkarton in Kirschblüte!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stefanie,
    jetzt mußte ich doch grinsen: meine Präzisionsplatte kam auch gestern, auch zum Normalpreis :-(
    Die Tellicht-Pillowbox ist eine tolle Idee!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen