Dienstag, 15. Dezember 2015

So langsam wird es Zeit.... schöne Anhänger für Weihnachtsgeschenke

Nachdem die letzten Tage hier eher im Zeichen von Year-End-Sale, Workshops und Rechnungen schreiben standen soll es nun noch mal kreativ werden damit ich euch noch alle meine Werke vor Weihnachten zeigen kann. Fangen wir heute mal mit den Geschenkanhängern an. Diese drei Varianten hatte ich für meinen Workshop am Samstag vorbereitet und sie wurden fleißig nachgebastelt.




Diese Variante mit dem Stempelset "Project Life in Herbst und Winter 2015" und...


diese mit den Glöckchen waren die Favoriten. 


Die mit den Rentieren gefällt mir aber auch sehr gut.



Alle drei Varianten sind absolut auch für Anfänger geeignet und wer auch nur eins der Stempelsets hat kann damit individuelle Geschenkanhänger zaubern.

Den Streifen Farbkarton könnt Ihr in 14 x 5 cm zuschneiden. Den Steifen Flüsterweiß habe ich entsprechend angepasst, geschnitten und dann bestempelt. Ihr könnt auch erst stempeln und dann alles andere anpassen.

Viel Spaß beim nachbasteln.
Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Stefanie, ganz wundervoll hast du diese Prototypen bestempelt! Deine Workshopgäste hatte sicherlich viel Freude beim Gestalten von Geschenkanhängern!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Stefanie...
    Alle drei gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind toll geworden :) Mein persönlicher Favorit ist der mit den Bäumchen und frohe Weihnachten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    deine Anhänger sind richtig toll geworden! Da werd ich doch gleich mal welche nachwerkeln ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen