Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schneemann - Weihnacht

Ich glaube so weit waren wir noch nie von weißen Weihnachten entfernt - macht nichts - wir haben ja diese süßen Schneemänner.


Die Karte ist nach einem Vorbild von Stampin`Up! entstanden.
Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier genommen und mehrmals mit dem Weihnachts-Gruß bestempelt. Die Schneemänner- und Kinder lassen sich nach Lust und Laune verzieren.




Die Bestellungen vom Wochenende lassen auf sich warten - ich rechne aber morgen mit einem Schwung.

Bis dahin werde ich weiter basteln und Karten schreiben und hoffentlich bis Freitag Abend mit einem großen Schwung fertig sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Viele Grüße


Kommentare:

  1. Stimmt, es ist derzeit ziemlich warm, aber das wird sich sicher auch mal wieder ändern ....
    Und so lange bestaune ich eben deine Schneemänner aus Papier! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Wenn schon nicht draußen, dann wenigstens schöne Schneemänner auf den Karten :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen