Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ich bin dankbar...


.... und zwar dafür, dass ich heute Vormittag genügend Zeit zum basteln hatte und sogar meine Bilder auf dem Laptop wieder gefunden habe. Das heißt, ich kann wieder fotografieren, runterladen und posten. Yipppiiieee.


Und während ich vorhin fotografiert habe, hat mein Küchenfreund den Milchreis gemacht. Oh wie schön ist es wenn Technik funktioniert und ich damit klar komme.



Hier habe ich einen so gut duftendenden Badezusatz verpackt (der Rest kommt später) und mit einer Schneemannklammer verschönert. Die Klammern hatte ich irgendwann mal im Bastelladen entdeckt und einfach mitgenommen. Freue mich, dass sie nun Verwendung finden.




Dieser Schneemann ist echt zum Verlieben, oder? Wenn es doch endlich mal richtig schneien könnte...



Das Tütchen habe ich mit der Thinlits-Form "Leckereientüte" aus dem Designerpergament gemacht. Sieht edel aus. Dazu noch eine Schleife aus verschiedenen Bändern und fertig ist ein schönes Geschenk während der Winterzeit.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Kreative Grüße von


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    das sieht in der Kombination total toll aus.....das silberne transparente Papier mit der pinken Schleife.....richtig klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich für Dich mit...
    Schließlich sehe ich Deine schönen Werke nur zu gern!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Stefanie,
    dein Werk ist super schön, tolle Fraben und der Schneemann ist soooo süß :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen