Montag, 21. Dezember 2015

Gewinnerin vom 4. Advent

Ich freue mich über die zahlreichen Kommentare zu meiner gestrigen Verlosung. Die Gewinnerin ist diesmal die Nr. ....



ulla hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Adventskalender zum 4. Advent - Verlosung auf mein..." hinterlassen:

guten morgen stefanie danke für die chance zu gewinnen ich finde die aktion klasse ..wünsche dir und deinen liebsten einen entspannten 4ten advent lg ulla s

Herzlichen Glückwunsch Ulla. Wenn ich Deine Adresse habe schicke ich Dir Deinen Gewinn gerne zu.

Am Wochenende war ich in Hamburg und unter anderem bei der Weihnachtsfeier meiner Upline Anja. Es gab leckeres Essen, nette Gespräche und auch ein paar kleine Geschenke.


Das Schweinchen ist süß, oder? Das ist eine neue Verpackung aus dem kommenden Frühling-Sommer-Katalog. Dazu gibt es passende Framelits und ein lustiges Stempelset, so dass man eine Menge verschiedener Tiere damit werkeln kann. Ich habe es noch nicht aber nun steht es definitiv auf meiner Wunschliste für Januar.

Hast du auch schon eine Wunschliste oder fehlt Dir noch der Katalog? Meine Kundinnen bekommen ihn in den nächsten Tagen und wenn ich Dir auch einen schicken soll dann melde Dich doch kurz bei mir.

Viele liebe Grüße am Montag vor Heiligabend. Die Spannung bei den Kindern steigt und ich suche irgendwo zwischen Tun und Nichtstun die Weihnachtliche Vorfreude.

Alles Liebe von

1 Kommentar:

  1. scheinbar gibt es wieder sehr schöne neue sachen im katalog,, :-)) ihr seid ja alle mit spaß dabei auszuprobieren lg ulla

    AntwortenLöschen