Montag, 7. Dezember 2015

Gewinnerin vom 2. Advent - Blogverlosung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid auch gut in die Woche gestartet. Ich habe gerade die Auslosung mit random.org gemacht und folgende Gewinnerin ermittelt:



Und das ist meine liebe Kundin Margit mit diesem Kommentar: 


Hallo Stefanie,
auch ich bin wieder mitdabei ;) und bin gespannt, was du dieses Mal verpackt hast.
Vielleicht habe ich ja Glück.

Einen schönen Nikolausi-Advent!

Lieben Gruß
Margit

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich weiß ja selbst nicht mehr was ich verpackt habe, da ich die Päckchen nicht markiert habe. Du wirst Dich überraschen lassen müssen.

Allen anderen Danke ich sehr für`s mitmachen und freue mich schon auf den 3. Advent.
Eure Lose wandern auch am 24. Dezember wieder in den großen Topf.

Herzliche Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, Marlies! Viel Spaß mit dem, Gewinn!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    ich freue mich riesig über meinen Nikolausi-Gewinn :)

    Liebe Grüße

    Margit

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch ...viel spaß damit lg ulla s

    AntwortenLöschen