Montag, 28. Dezember 2015

Geburtstagskarte mit neuen Produkten "Blumen für Dich" und "Meine Party"

Jetzt geht es langsam los.... Ich habe gestern die erste Geburtstagskarte mit dem neuen SAB Set "Blumen für Dich" und dem Designerpapier "Meine Party" gebastelt.

Ihr könnt Euch auf die Produkte aus dem Frühling-Sommer-Katalog und der Sale-a-Bration Broschüre, freuen denn es sind tolle und vielseitige Bastelmaterialien mit dabei.



Die Karte ist schon auf dem Weg und wird der Empfängerin hoffentlich gefallen.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch wie man dieses Stempelset und das Designerpapier für vielfältige Party- und Silvesterdekorationen verwenden kann.
Es ist ein absolutes All-Round-Talent.

Viele Grüße


Kommentare:

  1. hallo stefanie toller stempel..schöne karte gefällt mir lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Rundum schön Stefanie...
    Da passt mal wieder alles!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hallo stefanie heute kam mein super toller genialer gewinn so liebevoll verpackt eine wunderschöne karte dabei... lieben lieben dank das ich gewinnen durfte ...hab einen wundervollen gesunden start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen