Freitag, 18. Dezember 2015

Für Leib und Seele - Eine süße Kleinigkeit für dich

Ein Must Have aus dem Jahreskatalog ist definitiv das Stempelset "Für Leib und Seele". Unter anderem hat es mir dieser Stempel angetan, der wirklich das ganze Jahr über und für abertausende Gelegenheiten verwendet werden kann.



Ich habe zwei verschiedene Geschenke damit verziert. Oben seht ihr Zutaten für Schneeflocken-Plätzchen und auf dem unteren Bild habe ich Zuckerstangen dekoriert. 




Praktisch ist in diesen Tagen auch die Etikettanhänger-Stanze. Ich präge die Anhänger gerne, das sieht einfach interessanter aus. Die Sterne und Herzen sind wieder aus dem bezaubernden Glitzerpapier in Kirschblüte gestanzt. Das Papier ist jetzt schon mein Liebling.

Morgen bin ich bei meiner Kollegin Anja zur Weihnachtsfeier und freue mich darauf viele andere Stampin`Up! Demonstratorinnen zu treffen und eine schöne Zeit verbringen zu können.
Die gemeinsame Zeit im Kollegenkreis finde ich besonders wertvoll.

Ich werde jetzt gleich die Zeit nutzen und endlich meine Weihnachtskarten schreiben. Mal sehen ob ich genug produziert habe oder noch welche nachmachen muss.

Herzliche Grüße sendet Euch

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Werke liebe Stefanie...
    Alle werden den Beschenkten sicher viel Freude machen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stefanie,
    wo gibt es denn das Glitzerpapier in Kirschblüte? Das ist wohl an mir vorübergezogen, ich finde es auch nicht in den SU-Katalogen??

    AntwortenLöschen