Sonntag, 27. Dezember 2015

Die Gewinnerin meiner Weihnachtsverlosung ist ....




Hallo Stefanie, welch eine schöne Idee. Da mach ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Bleib weiterhin so kreativ.
LG Petra

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra.
Bitte schick mir Deine Adresse per Email. Dann geht das Päckchen mit dem Stempelset "Große Klasse" schon morgen auf den Weg.

Morgen bringe ich auch die Kataloge für meine Kundinnen zu Post, damit sie sich noch ganz in Ruhe überlegen können wir sie Ihre Weihnachtsgelder anlegen möchten. :-)

Dafür habe ich gestern mit neuen Produkten aus dem Frühling-Sommer-Katalog und den Sale-a-Bration-Gratis Produkten Grußkarten gebastelt.



Am 5. Januar geht es dann mit der Sale-a-Bration und vielen GRATIS Produkten für Kundinnen, extra Shopping-Vorteilen für Gastgeberinnen und einem tollen Einstiegsangebot für neue Demonstratorinnen los.

Wenn Du noch Kataloge haben möchtest oder Hilfe bei den vielen Angeboten brauchst dann schrieb mir eine Email oder ruf mich an.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen