Montag, 14. Dezember 2015

And the winner is.... Auslosung vom 3. Advent

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mich gefreut, dass wieder so viele bei meiner Verlosung mitgemacht haben und habe gerade die Gewinnerin ermittelt.

Es ist die Nr.:


und somit dieser Kommentar:

Hallo Stefanie,
auch ich möchte gerne an dieser tollen Adventsverlosung teilnehmen.
Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 3. Advent.
Liebe Grüße
Meike aus Kr.


Herzlichen Glückwunsch liebe Meike. Bitte lass mich wissen wohin ich das Päckchen schicken soll.

Alle anderen haben am nächsten Sonntag noch mal die Chance und dann natürlich alle zusammen noch mal an Heiligabend.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße von


Kommentare:

  1. Juhu, freue mich riesig und bin ganz gespannt, was du eingepackt hast :-) Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch, Meike!

    LG Regina

    AntwortenLöschen