Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender zum 4. Advent - Verlosung auf meinem Blog

Nun ist es also schon soweit und wir haben den 4. Advent. Ich lade Euch heute wieder ein, bei meiner Verlosung mitzumachen. Diesmal habe ich ein Stempelset aus der Rubrik "für Gastgeberinnen" für Euch verpackt. Es ist sehr vielseitig und das ganze Jahr über nützlich.


Mitmachen kann jede/r mit einem Kommentar unter diesem  Eintrag. Die Verlosung endet am  Montag Morgen um 8 Uhr. Ihr habt also 24 Stunden Zeit zum mitmachen. Ich verlose dann sofort im Laufe des Tages und versende das Päckchen an den oder die Gewinner/in.

Für jeden Eintrag schreibe ich ein Los und mache an Heiligabend (oder Drumherum) eine extra Verlosung mit allen Losen. Ihr könnt dann mit maximal 4 Losen teilnehmen und ein Stempelset aus dem neuen Frühling-Sommer-Katalog gewinnen (habe ich sogar schon bestellt).

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit und teilt es auf Euren Blogs, bei Facebook, Pinterest oder sonst wo (Fotos dürft Ihr gerne mitnehmen).

Nun wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent und viel Glück bei der heutigen Verlosung.

Viele Grüße von




Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    Juhu endlich der 4. Advent =) ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf Donnerstag =) ich hoffe bei Euch ziehen jetzt ein paar ruhige Tage. Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent

    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    auch ich freue mich auf ein paar Tage mit der Familie. Wir werden die Hütte voll haben mit vielen lieben Menschen und das wird super:-)
    Alles Liebe für dich und deine Lieben!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    ich wünsche einen schönen 4. Advent.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann versuche ich mal wieder mein Glück!
    Einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch noch mal mit !
    Einen schönen 4.Advent.
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,

    ich bin auch gerne wieder dabei und versuche mein Glück. Herzlichen Dank für die Verlosung. Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen 4. Advent!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Gerne bin ich wieder mit dabei. Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen, gemütlichen 4. Advent mit Zeit für schöne Dinge und Genuss,
    liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen stefanie danke für die chance zu gewinnen ich finde die aktion klasse ..wünsche dir und deinen liebsten einen entspannten 4ten advent lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    wahnsinn wie Zeit rast jetzt ist schon der 4. Advent man glaubt es kaum.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Antita K.-H.

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Stefanie
    wünsche dir und deinen Lieben einen schön gemütlichen 4. Advent!
    Danke für die tolle Adventsverlosung!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und weiterhin viele kreative Ideen.
    LG SONJA Schl.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4.Advent und hüpfe
    noch einmal in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stafanie,
    ich wünsch Dir und deinen Lieben einen ganz wunderbaren 4. Advent.
    Vielen Dank für die feinen Adventsverlosungen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen und besinnlichen 4. Advent.
    Ganz ♥lichen Dank für die tolle Verlosung.
    Gute Zeit und liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie!
    Zum 4. Adventssonntag lass ich Dir ganz liebe Grüße da!
    Genieß die nächsten Tage noch, dann ist es schon fast wieder vorbei!!!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen und ruhigen 4. Advent!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    LG THERESIA

    AntwortenLöschen
  17. Zwei Mal habe ich es leider verpennt, daher möchte ich heute noch einmal dabei sein. Alles Liebe zum 4. Advent wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    vielen dank für deinen schönen Adventskalender. Ich versuche mal mein Glück.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventssonntag.
    Herzliche Grüße
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie,

    kaum zu glauben, dass wir schon den 4. Advent haben - wie schnell doch die Zeit vergeht! Der heutige Gewinn wär ja was für mich - Gastgeberinnen-Sets hab ich nämlich noch gar keins ;-)

    LG und einen schönen 4. Advent noch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stefanie,

    klingt spannend! Gern mache ich mit, ein schönes Stempelset würde mich jetzt zu Weihnachten so richtig glücklich machen... (ich sach nur - wir schenken uns nix...dies Jahr)

    Sorry verlinken kann ich Dich leider nicht, bin bloglos und auch "sonstwo" nirgends... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stefanie! Gerne bin ich auch wieder dabei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist schon bald Weihnachten. Und hier gibt es noch einiges zu tun. Gleich werden Geschenke eingepackt.. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stefanie,
    auch ich hüpfe gerne wieder in dein Lostöpfchen;)
    ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent und schöne besinnliche frohe Weihnachten...

    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stefanie, gerne mache ich mit und hüpfe in den Lostopf!
    Einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachten wünscht Dir und Deinen Lieben
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Stefanie versuche mein Glück und hüpfe mit hinein..
    Einen schönen 4 Advent und Frohe Feiertage....
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stefanie , ich bin auch schon gespannt , was da wohl drin ist . Einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen 4.Advent und wünsche euch schöne Ferien!
    Bevor morgen früh die Chance vorbei ist, möchte ich Fortuna nochmal herausfordern und mein Glück bei der Verlosung versuchen.
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich möchte auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Claudia L.

    AntwortenLöschen