Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender zum 3. Advent - Verlosung auf meinem Blog - Sammelbestellung heute Abend

Guten Morgen am 3. Advent.

Nach einer ereignisreichen Woche geht es heute bereits in die dritte Runde mit meiner Advents-Sonntag-Verlosung. Diesmal habe ich einen kleinen Designerpapier-Block aus dem Jahreskatalog und etwas gebasteltes für Euch verpackt.



Mitmachen kann jede/r mit einem Kommentar unter diesem  Eintrag. Die Verlosung endet am  Montag Morgen um 8 Uhr. Ihr habt also 24 Stunden Zeit zum mitmachen. Ich verlose dann sofort im Laufe des Tages und versende das Päckchen an den oder die Gewinner/in.

Für jeden Eintrag schreibe ich ein Los und mache an Heiligabend eine extra Verlosung mit allen Losen. Ihr könnt dann mit maximal 4 Losen teilnehmen und ein Stempelset aus dem neuen Frühling-Sommer-Katalog gewinnen (habe ich sogar schon bestellt).

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit und teilt es auf Euren Blogs, bei Facebook, Pinterest oder sonst wo (Fotos dürft Ihr gerne mitnehmen).

Nun wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent und viel Glück bei der heutigen Verlosung.

Diese kleinen Schneemannklammern haben meine Workshopgäste in den letzten Tagen zusammen mit dem Frühling-Sommer-Katalog und der Sale-A-Bration Broschüre bekommen.


Der Gruß "Hallöchen" stammt aus einem SAB Set und hat mich gleich an den Schneemann Olaf aus dem Film "Die Eiskönigin" erinnert. Sehr süß!

Wer an meiner Sammelbestellung teilnimmt bekommt den Katalog und die Broschüre mitgeschickt. die Klammern sind leider schon weg. Wünsche bitte per Email bis 18.00 Uhr an mich.

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie , da bin ich gerne dabei. Ja, ich muss auch immer an Olaf denken - wir haben auch sehr grosse Eiskönigin - Fans in der Familie :). Schönen Sonntag weiterhin ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie auch ich versuche mein Glück....soo Schöne Sachen

    Schönen 3 Advent
    Lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf - vielen Dank und einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Stefanie, du versuche ich doch am 3. Advent auch noch mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    LG SONJA Schl.

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Stefanie
    da versuche ich auch wieder gern mein Glück! Das Foto habe ich wieder in meiner Sidebar verlinkt!

    Der kleine Schneemann an der Klammer sieht ganz putzig aus! Den witzigen Olaf hatte ich auch schon mal aus vielen Stanzteilen gewerkelt!

    wünsche dir und deine Lieben einen schön gemütlichen 3 Advent!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie!
    Auf den neuen Frühjahrskatalog und die SAB Broschüre bin ich schon sehr gespannt!
    Der Schnemann ist eine süße Idee!
    Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,

    na dann hüpfe ich heute auch gerne nochmal in den Lostopf.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    einen schönen 3. Advent! Ich möchte auch in den Lostopf
    Gruß
    Claudia L.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    die Schneemannklammer ist total süß :)
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,

    die Schneemannklammern sind wirklich putzig! Auch wenn der Schnee heuer ganz schön auf sich warten lässt... Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,
    einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir und mir ein bisschen Glück beim Auslosen.
    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie, ich wünsche dir und deiner Familie einen sonnigen dritten Advent und vielen Dank für den netten Bastelvormittag gestern.
    Liebe Grüße Kirstin Peick

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,

    die Schneemann-Klammern sind ja richtig süß - tolle Idee.
    LG und einen schönen 3. Advent,

    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie,

    auch ich wünsche einen schönen 3. Advent und mache
    gerne wieder mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    schönen 3. Advent wünsche ich dir. Da mache doch mal mit.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    da versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntagabend - und springe gleich auch noch mit in den Lostopf. Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Stefanie,
    Das ist ja eine schöne Idee, den Schneemann an einer Klammer zu befestigen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo !

    Ich mache auch gerne mit und hoffe auf Fortuna.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stefanie,
    Wieder eine super schöne kreative Idee, den kleine Schneemann.
    Wünsche dir einen schönen, besinnlichen 3.Advent
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Einen schönen 3. ADVENT.
    HEIKE aus HM

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Stefanie,

    ich hoffe du hattest einen schönen 3.Advent.
    Auch ich hüpfe wieder mit in den Lostopf ;)

    Vielen Dank für den gestrigen Bastelvormittag - es war wieder super nett und tolle Sachen haben wir wieder gebastelt!
    Danke...

    Lieben Gruß

    Margit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stefanie,
    auch ich möchte gerne an dieser tollen Adventsverlosung teilnehmen.
    Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Meike aus Kr.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie,
    da hüpf ich doch auch wieder in den Lostopf und wünsche dir eine schöne dritte Adventswoche.
    Lg Lisa M.

    AntwortenLöschen
  27. Da versuche ich doch auch noch fix mein Glück!

    LG Tina B.




    e mail ti punkt ba et gmx punkt de

    AntwortenLöschen