Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender zum 2. Advent - Verlosung auf meinem Blog

Guten Morgen am 2. Advent und Nikolaustag.

Heute geht es ja schon in die zweite Runde mit meiner Advents-Sonntag-Verlosung. Diesmal habe ich ein Stempelset aus der Rubrik "für Gastgeberinnen" und etwas gebasteltes für Euch verpackt.




Mitmachen kann jede/r mit einem Kommentar unter diesem  Eintrag. Die Verlosung endet am  Montag Morgen um 8 Uhr. Ihr habt also 24 Stunden Zeit zum mitmachen. Ich verlose dann sofort im Laufe des Tages und versende das Päckchen an den oder die Gewinner/in.

Für jeden Eintrag schreibe ich ein Los und mache an Heiligabend eine extra Verlosung mit allen Losen. Ihr könnt dann mit maximal 4 Losen teilnehmen und ein Stempelset aus dem neuen Frühling-Sommer-Katalog gewinnen (habe ich sogar schon bestellt).

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jede natürliche Person, die über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog und mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasse einen Kommentar mit Deinem Namen und Blog oder Deinem Namen und einer E-Mail-Adresse unter der ich Dich erreichen kann. Diese Kontaktdaten verwende ich nur für dieses Gewinnspiel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Auslosung hier auf dem Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.

Ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit und teilt es auf Euren Blogs, bei Facebook, Pinterest oder sonst wo (Fotos dürft Ihr gerne mitnehmen).

Nun wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent und viel Glück bei der heutigen Verlosung.

Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. Oh Stefanie, ich bin ganz neugierig was sich dahinter verbirgt!! :) ich hüpfe in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Stefani,
    da bin ich doch dabei. Hab einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  3. wow stefanie ,,,da wäre ich doch gerne dabei... kein block kein facebook ...ich wünsche dir einen tollen nikotag ...hoffe dein stiefel war gut gefüllt ..lg und schönes adventswochen @ ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und einen guten Start in die 2. Adventswoche. Vielen Dank für deine Ideen.
    Lg Lisa M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie! Ich versuche auch mal mein Glück und wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch in den Lostopf.
    Einen schönen 2. Advent.
    Claudia L.

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf !
    LG
    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent. Nun hüpfe ich noch in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H. aus S.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    einen schönen Advents-und Nikolaus-Sonntag wünsche ich Dir.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und viele Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und sage herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Ich bin schon gespannt, was sich in diesem Päckchen versteckt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    auch ich bin wieder mitdabei ;) und bin gespannt, was du dieses Mal verpackt hast.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Einen schönen Nikolausi-Advent!

    Lieben Gruß
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    wieder so ein nettes Adventslicht.Ich hoffe Du hattes heute einen vollen Stiefel.
    Gern hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    LG Gaby Sch.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie spannend :)
    Liebe Stafanie,
    ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag und schönen 2. Advent,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich schnell mal mit auf Deinem wunderschönen Blog!
    Liebe Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie, da hüpfe ich doch gleich nochmal in deinen Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen 2. ADVENT.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag!!!!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe weihnachtliche Grüße, Tani Web.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,
    auch von mir einen schönen Nikolaus-2.Advent-Tag :- ))
    Bei der tollen Aktion bin ich gerne dabei.
    Viele Grüße,
    Melanie_K
    traumbluete[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Stefanie,
    da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stefanie, auch am 2. Advent bin ich wieder dabei =). Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen Tag und hoffe ihr seit alle schön beschenkt worden von Nikolaus.

    Liebe Grüsse
    Meli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie!
    Vielen Dank für die Verlosung am 2. Advent!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Mach weiter so auf Deinem Blog!
    Ich schaue gerne vorbei!
    Viele liebe Grüße!!!
    THERESIA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stefanie,

    da bin ich doch wieder dabei vieleicht habe ich Glück.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Stefanie,
    da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und sende dir
    Ganz herzliche Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Stefanie
    so eine schöne Verlosung zum 2. Advent! Da versuche ich doch gleich mein Glück!
    Die kleine Schachtel für das Led-Licht gefällt mir *nachmachgut*
    wünsche dir und deiner Familie eine schöne und gemütliche Adventszeit!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, vergessen. Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

      Löschen
  24. Liebe Stefanie,
    bin gerade über das Wichteln zu dir gestoßen.....
    Schöne Sachen hast du gebastelt....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Dir auch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die Lichtbox sieht aber auch hübsch aus! Die Idee merke ich mir gerne. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Stefanie,
    schön das du einen Adventskalender machst. Ich verfolge schon länger deinen Blog und erfreue mich an deinen schönen Ideen und Inspirationen. Danke das du deine Werke mit uns teilst.
    Herzliche Grüße
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanie ,
    Ich wünsche Dir und Deine Lieben einen schönen 2. Advent ! Danke für diese Gewinnmöglichkeit :).
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Was wohl in dem Päckchen ist? Ich hätte es gerne ;-).
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stefanie,

    auf deinen Adventskalender kann man ja richtig neidisch werden - die Sachen sind echt schön.

    LG und einen schönen Rest-Sonntag noch,
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. hallo stefanie ...das war ja wie weihnachten oder ??? soviele tolle sachen die du auspacken durftest ,,,,

    möchte auch gerne bei dir dabei sein heute tolles set ...lg und schönen restsonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  31. Was für tolle Sachen!! Da freut man sich doch wie Bolle, oder?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Stefanie,

    ich wünsche einen wunderschönen 2. Advent (gehabt zu haben).

    Gerne hüpfe ich auch heute wieder in den Lostopf für die Verlosung und drücke mir die Daumen.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  33. Klasse, gerade heut am Nikolaustag eine Verlosung - da mache ich doch supergern mit!

    LG Tina



    ti punkt ba et gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stefanie,
    Sehr schöne Geschenke hast du am Nikolaustag bekommen, sie würden auch gut bei mir passen ;)!
    Dein Adventkalender gefällt mir sehr gut. Danke für die Idee, bestimmt werde ich ihn im nächsten Jahr nachbasteln.
    Sehr gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen