Mittwoch, 4. November 2015

Weihnachtskarte mit Tannenbäumen und wieder vielen Sternen

Diese Weihnachtskarte war meine zweite Klappkarte am Samstag. Auch hier haben wir wieder ohne Big Shot aber dafür mit vielen Stempeln und Stanzen gearbeitet - und natürlich Sternen und Silber. Ganz ähnliche Karten hatte meine Kollegin Heike vor kurzem auf ihrem Blog gezeigt und mich animiert dieses "alte" Stempelset wieder hervor zu holen. 
Achtung: Es ist aktuell bestellbar.



Die Karte ist aus Farbkarton in Taupe mit einer silbernen Zwischenlage gemacht. Den Farbkarton in Olivgrün habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti bearbeitet und anschließend bestempelt und mit kleinen Sternen beklebt. Die Weihnachtsbäume sind in unterschiedlichen Höhen aufgeklebt.



Auch innen habe ich wieder gestempelt. Diesmal etwas zurückhaltender. 

Folgende Materialien habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


In den Wochenangeboten sind diesmal sogar Weihnachtssachen enthalten. Die nächste Sammelbestellung mache ich am 10. November. Wer etwas bestellen möchte meldet sich per Email bei mir. 

Viel Spaß beim nachwerkeln und
liebe Grüße von


Kommentare:

  1. auch ich liebe dieses Set so sehr
    die Karte wunderschön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    gefällt mir sehr gut die Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen