Dienstag, 17. November 2015

Mein Beitrag für das Global Design Project: Es schneit!

Noch nicht ganz aber nächste Woche soll es wohl so weit sein. 
Auf meinem Blog schneit es dafür heute schon mal.

Als ich meinen Weihnachtsworkshop vorbereitet habe sind nebenbei viele kleine Werke entstanden, die ich so langsam auch mal zeigen möchte.



Zum Beispiel kleine Anhänger mit den lustigen Gesellen aus dem Set "Es schneit!". Die eignen sich prima für Kindergeschenke oder Kleinigkeiten wir z.B. die Zuckerstangen.

Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Diese Woche gibt es beim Global Design Project viele Ideen für Weihnachten. Da passen meine kleinen Gesellen doch perfekt hin.
Ich finde übrigens die kleinen Bildchen immer ganz wunderschön.
Wie machen die das bloß? :-)



Mein Ohr erholt sich langsam und mag es am liebsten ruhig. Ach wie gut, dass ich beim Basteln immer eine himmlische Ruhe habe und meistens auch gut entspannen kann.

Nebenbei schaue ich schon mal was ich Euch noch in den Flohmarkt stellen kann. Dazu mehr in den nächsten Tage. Ich glaube, ich habe da noch ein paar Raritäten und Schätze!

Vor-winterliche Grüße sendet Euch


Kommentare:

  1. die sind herzallerliebst - eine ganz schöne Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. How cute are these tags?!! They would look wonderful on gifts, candy canes (as you have here) or even hanging from the tree! Thanks for playing at Global Design Project this week.

    AntwortenLöschen
  3. These are absolutely adorable...I love them all! Thanks for joining us this week for our Christmas challenge at Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable way to accent a candy cane! These are so cute! Thank you so much for playing along with this week's Christmas Theme Challenge for the Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  5. How adorably sweet are these?! What a clever and cute idea to dress up candy canes and gifts.
    Thank you so much for sharing them with us over at the Global Design Project this week. xo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja alles zu süß ! Ich wollte das Set doch nicht haben.....jetzt komme ich doch noch ins Schwanken.
    Schön, dass es dir schon wieder besser geht !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. I just adore what you have created her. Totally cute. I think this set is the only one I have not ordered and I am thinking I 'need' it.

    AntwortenLöschen
  8. Love these tags! Thanks for playing with Global Design Project.

    AntwortenLöschen
  9. Ah.. die Pinguine liegen bei mir bisher noch jungfräulich im Regal, aber Dank Deiner tollen Beispiele werde ich sie jetzt wohl doch mal rauskramen.
    Vielen Dank für´s mitmachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. How adorable, you had so much fun with your little penguin friend :) thanks for joining in with us this week x

    AntwortenLöschen